Bereich für englische Hörbücher anlegen?

  • Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bereich für englische Hörbücher anlegen?

    Hallo Gemeinde :)

    Ich bin ja vor einiger Zeit auf den Geschmack von Hörbüchern gekommen und seit dem verkürzen sie mir die oft stundenlangen Autobahnstrecken. Dafür meinen Dank an alle, die hier unermüdlich neue Bücher anbieten.

    Klar lese ich auch gerne Bücher und wenn möglich, halte ich mich an die Originale der englischsprachigen Autoren. Ich finde, da erschließt sich einem einfach noch mehr vom (Fein-)Sinn. (Wer's mir nicht glaubt, sollte doch mal Harry Potter in Übersetzung und Original vergleichen :))

    Leider werden wenige englische Hörbücher angeboten, die Threads sind entweder sehr alt oder down. Und doch liest man davon, dass es hier Leute gibt, die sich dafür interessieren.

    Meine Frage nun: gibt es noch mehr, die sich für einen eigenen Bereich mit englischen bzw. generell fremdsprachigen Hörbüchern interessieren?

    Ich jedenfalls bin dankbar für Links zu englsichen Hörbüchern :)

    Ich wünsche allen einen sonnigen Tag!

    Bestvibration
  • Kurz und knapp, dennoch ausführlich.

    Du schreibst eigentlich schon alle Argumente in deinem Post.

    Es gibt aktuell sehr wenig Angebote in Fremdsprache.
    Nun ist das beste Argument für einen neuen Bereich nun einmal eine große Menge an Angeboten. Die Existenz eines Leeren Bereiches wirkt selten "anregend" und ist für mich eher Unfug ;) . Nicht falsch verstehen.

    Nichtsdestotrotz darf dir gerne mit PNs oder Ups geholfen werden. Da spricht nichts dagegen.

    Gruß
    yuhu
  • Fremdsprachige Hörbücher gibts sehr viele. Ich persönlich kenne aber nur ein Board, wo solche angeboten werden und dort ist die Registrierung leider geschlossen.

    Wäre der Wunsch früher gekommen, hätte ich da bestimmt was rein gestellt. Aber nun da ich mich entschlossen habe damit aufzuhören, ist es zumindest von meiner Seite her zu spät.

    Vielleicht findet sich ja aber der eine oder andere Uploader, der sich erbarmt ;)

    Gruss
    Davidoff12
    [font="Fixedsys"][/font]

    [COLOR="Silver"][SIZE="1"]Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance (Winston Spencer Churchill)[/SIZE][/color]
  • Hallo yuhu und auch Davidoff12 :) Einen sonnigen Tag für euch!

    Schön, dass sich noch jemand gemeldet hat!

    Yuhu, ich geb Dir Recht: ein Bereich ohne Angebot ist schlichtweg sinnlos und bringt nichts. Ich habe auch schon "Hilfe" aus dem Board bekommen :)

    Davidoff12: Du verläßt uns? Ohne zu wissen, wie es anderen geht: ich werde Dich und Deine Ups hier sehr vermissen! Ich wünsche Dir eine gute Zeit für Dich und Deine Familie!

    Liebe Grüße

    bestvibration