umfrage zu firmen homepage

  • Umfrage Website

  • sweetiboy28
  • 5191 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • umfrage zu firmen homepage

    hallo,

    würde gerne mal eure meinung über die seite:

    Uwe Kleinhenz, Fliesenlegermeister erfahren, auch freue ich mich über vorschläge zur verbesserung der seite. bin schon sehr gespannt auf eure meineungen.

    mfg
  • Fliesenlegermeister

    hallo sweetiboy28,
    auf der startseite:

    Quellcode

    1. <p class="aktuell">Wichtige Informationen zur <strong>steuerlichen Absetzbarkeit von Handwerkerleistungen</strong> bietet der <a href="http://www.zdb.de/" target="_blank">Zentralverband des<br>
    2. Deutschen Baugewerbes</a> in einer <a href="downloads/Steuerbonus Handwerksleistung2009.pdf" target="_blank">Infobrosch&uuml;re (Download PDF, 360 KB)</a></p>

    wofür steht hier das <br>?

    allgemein zu den fotos in den beispielen:
    mir erscheinen sie einwenig zu groß - für opera 1024x768pix

    wo sind z.b. die küchenfotos von der startseite?

    am ende jeder seite:

    Quellcode

    1. <div id="fusszeile">
    2. &copy; 2009 Uwe Kleinhenz</div>

    meine atomuhr zeigt schon das jahr 2010

    allgemein:
    die seiten sind übersichtlich, helle farben gefallen mir :read:
    Renade

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Broken Sword () aus folgendem Grund: Code-Tags hinzugefügt

  • Hm, die Bilder sind bei 1280*1024 ganz genau richtig... Das hängt nun von deiner Entscheidung für oder gegen eine gewisse Auflösung ab.

    Prinzipiell eine klare Webseite, allerdings mit relativ kleiner Schrift. Vergleiche die einmal mit der gängigen Größe hier im Board. Du hast eine kleinere Stufe gewählt - für ältere Menschen nicht unbedingt optimal.
    Daneben könntest du das ABC alphabetisch ordnen.
    Der Abschnitt zur Geschichte hat tatsächlich sehr große Bilder, das kostet teilweise sogar Ladezeit ist aber eine gute Idee auf der Webseite.
    Noch etwas: die roten Trenner auf der Startseite kratzen an meinen Nerven ;) Wie wäre es mit einem dezenteren Orange als Komplementär zu deinem Blau?

    Prinzipiell sehr gut gelungen.
    Hier geht's zu meinem kleinen Bücherregal voller Fachbücher aus diversen Themengebieten, such' dir etwas aus rund 650 Titeln!
    Es ist bisweilen ein wenig mehr Geduld nötig, meine Besuche sind sporadisch.