DsL in thüringen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• DsL in thüringen

Hallo ich suche günstiges bez noch günstigeres als Arcor in thüringen ich hab auch schon gesucht aber noch nix richtiges gefunden
    der dl vom normales dsl reicht mir ich bräucht nur mehr ul wäre froh über paar links :D
  • Hi!

Also ADSL mit mehr UL gibts net! es sei denn du willst 60€ für ne Flat zahlen ;)

Ich rate dir zu Callando! Kostet 19€ im Monat (Flat). Damit hast du einen der besten Pings mit ADSL. Außerdem gibts keine "Port-Bremse" wenn du "zu viel" Traffic hast und es sind keine Ports gesperrt.
    Ich hab auch nen riesen Traffic... Ich hab IMMER volle auslastung ;) und das Inet wird kein bischen langsamer.

[URL=http://www.cis.callando.de/1Ci/dmerce?qTemplate=Customer,register&ResellerID=1]Hier[/URL] kannste dich anmelden ;)

P.S.: Die Tarfie unterscheiden sich nur in der Mindestlaufzeit. Weitere Infos gitbs natürlich auch, aber da wird die URL nich angezeigt. Daher konnte ich dir dafür keinen Link posten :D

MFG
    Xe2X