Wie soll ich ihr meine liebe gestehen ???

  • Beziehung

  • 19Tobi94
  • 1622 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wie soll ich ihr meine liebe gestehen ???

    Hi,

    ich habe mich in ein Mädchen verliebt, das problem ist jedoch das ich keine ahnung habe wie ich es ihr sagen soll. ich hatte noch nie ne freundin, und weis nicht wie man so etwas macht. Seit ein paar Wochen schaut sie auch öfters zu mir wenn ich in ihrer Nähe bin. Vor ungefähr einem Jahr hatten wir richtig viel kontakt miteinander, da wir noch jeden Tag zusammen unterricht hatten, seit diesem Schuljahr haben wir jedoch nur noch 3x in der Woche zusammen unterricht, also kaum noch Kontakt. Auf Partys sehen wir uns auch kaum, da wir auf verschidene partys gehen.......................
    Bitte gibt mir Tipps wie ich es ihr sagen soll
    Danke!!!


    lg Tobi
  • Taten sagen genug, da musste es ihr nicht direkt gestehen. Das ist denk ich mal einfacher :P.
    Unternimm doch was mit ihr und habt Spass, vil muss sie dir dann ja auch nach ner Zeit was gestehen. Falls es nicht klappt seh ich auch in einem Geständnis keine Rettung :P.

    Gruss

    bademeister
  • also mal ehrlich gibt auch schüchterne Mädchen die Signale nicht verstehen (genau wie Jungen)....
    wenn es nach ein paar Unternehmungen zu zweit mit etwas hautkontakt (armstreicheln oder so) noch net angesprochen wurde, dann solltest du es ihr sagen.
    Aber bitte niemals direkt mit der Tür ins Haus fallen. Große Ich liebe dich Aktionen funktionieren doch nur in Filmen (und da ist dann meistens Schluss;-)