mit N-Gage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• hoi,

ich habe irgendwie folgendes problem mit meinemngage:
    wennich das handy einschalte, geht alles glatt, solange bis man die PIN eingeben muss, dann startet es sich neu und es geht widder von vorn los...

hat jemand ne ahnung woran das liegt?

Danke für hilfe,
    JesusKilla88
  • Hast du es neu oder gebracht gekauft, wenns gebraucht sein sollte kann es sein das es zb hingefallen/nassgeworden ist oder der verkäufer in der software rumgepfuscht hat, am besten dann in richtung nokia schicken und software neu aufspielen lassen, so haste wenigstens die garantie das es klappt
  • mach hald ma ne andere sim karte rein oda ne andere mmc

also ich hat noch keine probleme mit meinem n-gage es kann aber sein das deins nen virus drauf hat hab gehört des soll gehen also meien empfelung is auch das dus zu nokia schickst
  • Wenn du ein Kartenlesegerät hast dann formatiere mal die ganze MMC karte oder pack sie ganz raus und probiers wie schon oben gesagt mit einer neuer SIM-Karte oder wechsle mal den akku wenn ein freund das selbe handy hat wechsle alles aus was geht und probier dann noch mal

gl