Beim entpacken von Movie Filez


  • XodoX
  • 817 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Beim entpacken von Movie Filez

    Hi, hab mir nen Movie runtergeladen. So, dabei sind ganz normale winrar Archive und R?? Dateien. Hab einfach alle wie gewöhnlich entpackt. Dann kamm immer ne Fehlermeldung:
    ''Probleme beim entpacken. Datei XY hat fehlerhaftes Volumen''
    Hab mir erstma nix weiter dabei gedacht. Nun seh ich das deswegen gar keine bin Date existiert !! Und ohne die gehts ja net (cue is da) !!
    Woran liegt das ? Sonst hats immer gefunzt !
    THX
  • Schön wärs wenns nur die eine wäre ! Is aber bei alles so !

    ! C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\CD 1\vcf-dpc1.r35: CRC-Fehler in gepackten Daten von vcf-dpc1.bin. Das Volume ist fehlerhaft
    ! CRC-Fehler in vcf-dpc1.bin. Die Datei ist fehlerhaft
  • so: er sagt zwar, dass das image (*.bin) fehlerhaft ist, aber nur so lange, wie das teilstück defekt ist.
    also musst du dieses erneuern --> neu laden!

    wenn bei dem release eine sfv-file dabei ist, dann lädst du dir von h++p://www.flashfxp.com den sfv checker runter. damit kannst du genau sehen, welche datei defekt ist. Diese einfach neuladen und ein weiteres mal checken.

    wenn die datei immer wieder nen crc-fehler haben sollte, da wurde sie mit crc-fehler geuppt. das müsstes du dann dem upper melden und ihn bitten die zu reuppen.

    E1NS
  • Na ok. Entpacken konnte ich es nu. Jetzt wollte ich mit Nero die Cue Datei zum brennen öffnen, da kommt dann aber folgendes:

    Beim Laden der cue Datei
    C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\CD1\vcf-dpc1.cue
    (Zeile1) ist ein Fehler aufgetreten


    Was hat das nun zu bedeuten ?
  • Ok. In der cue steht folgendes:

    FILE "E:\Media\WORK\Christ\DIEPAS~1.SVC\vcf-dpc1.bin" BINARY
    TRACK 01 MODE2/2352
    INDEX 01 00:00:00
    TRACK 02 MODE2/2352
    INDEX 00 00:04:00
    INDEX 01 00:06:00

    Der richtige Pfad zur bin wäre aber:

    C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\CD 1\vcf-dpc1.bin

    Hab das geändert und es funzt ! !! !
    Man......... darauf soll erstma wer kommen:D

    OK. Big THX an allle ! !