Studentenausweis


  • spammer
  • 1426 Aufrufe 8 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Studentenausweis

    Ich weiß nicht ob das schon mal einer gefragt hat, jedenfalls konnte ich nichts finden.

    Also ich suche einen Studentenausweis, jeder weiß ja eigentlich, dass man z.Bsp. an einen Laptop viel günstiger rankommt wenn man so ein Ding hat weil die Firmen das speziell sponsern oder was weiß ich

    wenn mir denn nun einer sagen könnte woher ich so ein ding bokomme (mehr oder weniger legal) wäre ich ihm sehr dankbar
    :bier2:
    :thanx
  • Studenten Ausweis bekommst du nur wenn du Abiturient oder GYM bist (bei uns in Hamburg ist das jedenfalls so) anders kommst du nicht dran und wenn du mit der Gefälschten erwischt wirst ist es ganz Schnell aus mit dir ^^ niemand nimmst dich dann noch als Student auf.

    mfg Padrone
  • Also es gibt da einige Personen die mir sehr nahe stehen die einen Vollzeitjob (8+ Stunden am Tag) haben und als Student gemeldet sind.

    Wenn du Student bist bekommst du billigere Fahrscheine, billigeres Essen in Mensen ...

    Das krasse an der Sache ist das die Person ja auch beim anmelden ein Arbeitszeugnis vorlegen musste wo eindeutig darauf zu sehen war das sie nie im Leben Zeit hat zu studieren.

    mfg
    Tischler
  • hi

    schon mal was davon gehört das die ausweise auch blanko also ohne inhalt geklaut werden!
    und den ausweis ausfüllen kannst du ja selber!
    hier in meiner stadt gibt es den für 40€ zu kaufen, woher kannst du dir bestimmt denken ! oder ?

    dynamo

    Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann.Für Dich, für mich, für jeden irgendwann.

  • für fahrkarten und essen in der mesa ok. aber bei den meisten anderen sachen, sind die ermässigungen lachhaft.

    z.b. jedliche art von hardware bekommst du in den bekannten shops teilweise 20-25% günstiger wie mit jedem studentenrabat.

    ok, software ist mit dem studenten/schülerrabatt recht interessant, aber ... :)

    mfg noob
  • Also mal zum Gym. --> ich bin auf einem Gym, aber in Thüringen und erst 11. Klasse und hier gibt es bis jetzt keinen der so ein Ding hat, vielleicht wenn man sein Abi in der Tasche hat . . . . .

    Wo sit denn so ein Laden . . . .