gefährliche ip´s und companion probs.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• gefährliche ip´s und companion probs.

Hi Leute seid gegrüßt!

Ja hab gleich zwei Fragen auf einmal. Entweder hab ich nichts gefunden mit der Suche, oder ich bin einfach zu unklug;) .

OK...

1. Hab diese IP-Liste angeschaut die gefährlich sind, wenn mann die scannen sollte. Sollte es mir doch passieren, was meint ihr was das für Folgen nach sich trägt!?

2. Komme einfach nicht mit Companion klar. Wenn ich das entpacke bzw. installieren will, kommt immer eine Fehlermeldung Namens: Failed to activatet control "VB.UserControl". Könnt ihr mir bitte weider helfen?

Ich danke schon im Vorraus!
  • 1.

Sie werden dein Haus mit Blendgranaten vermienen und diese mitten in der Nacht zünden, wenn du es am aller wenigsten erwartet. Dann stürmen 20-50 bewaffnete FBI-Agenten in kugelsicheren Westen in dein Haus und brüllen dich auf amerikanisch an. Wenn du nur den Anschein von Widerstand leistest, hast du schlechte Karten und der Totengräber eine gesicherte Arbeitsstelle.

Im Ernst: Man, ist das eine Frage....
    Wir wären wohl kaum hier, wenn täglich das FBI grüßt.
    Zudem: Ob diese oben erwähnten IP's wirklich überwacht werden, ist mehr als fraglich.
    Nur so viel:
    Scannen= nicht Deutschland und Nachbarländer
    Angst = keine Filme ziehen sondern Kino gehen

2. Man muss es nicht installieren, entpacke es und starte die EXE
  • Zu 1: Gehe lieber in die Videothek, wenn du Angst hast.
    Zu 2: Installiere mal Grims Ping (ja nicht Grims Companion, sondern Grims Ping) neu,. beziehungsweise die neueste Version.

pralle
    -=Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät=-
  • Shit du hattest recht! FBI, CIA und KGB stürmen gerade meine Wohnung. Dies is warscheinlich meine letzte Nachricht in diesen Board:( .

Aber trotzdem Danke für die Hilfe:bä: