was kann ich meiner freundin schenken

  • Beziehung

  • samy66
  • 5454 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • was kann ich meiner freundin schenken

    ehmm ja jetzt bin in dem themen bereich richtig ^^

    ja meine freundin fliegt am 20.7 in die türkei und ich wollte euch fragen
    was ich ihr schenken damit sie sich an mich erinnert und fals sie etwas bedrückt das ich bei ihr bin

    sie 19 und ic auch 19

    ich finde plüchtier oder fotto net so gut weil ich das schon gemacht hab

    mfg

    samy danke i vorraus
  • Das mit dem Shirt und dem Deo ist schon nicht schlecht. Ich hab meiner Freundin auch mal ein Plüschtier mit meinem Parfüm drauf geschenkt. Das fand sie schön. Da das Plüschtier bei dir wegfällt nimm einfach ihr Lieblingsshirt von dir ;)
    "Homer,du bist dumm wie ein Esel und zweimal so hässlich. Wenn ein Fremder dich anspricht und mitnehmen will, nimm die Chance wahr!" - (Abraham Simpson)
  • ehmm ya das mit dem tshit ist schon cool und ich weis es zu schätzen aber denk net das sowas sie umhaut weil sie hat schon paar von mir angehabt usw also fehlt das t-shirt auch weg :(

    aber war schon was anderes danke dir fals du noch was weist bitte schreibs auf
  • wie lange geht sie denn weg?

    1) bastel einen Zeitkalender mit Fotos, Sprüche, Kleinigkeiten, Erinnerungen etc.

    2) Ich hab vor 4 Wochen für meine Fernbeziehung ein Fotoalbum geschenkt, natürlich schön aufgemacht mit Sprüchen, Kollagen, Zeichnungen etc.

    3) Compilation: CD mit eurer Musik. Mit Lieder die euch an etwas erinnern, oder die ihr immer zum Kuscheln hört.

    Sag auf jeden Fall mal Bescheid, was du gemacht hast, ich bin immer auf der Suche nach guten Ideen.

    gruß
    Natürlich führe ich Selbstgespräche - dann weiss ich wenigstens, dass ich mich mit einem gebildeten Menschen unterhalte.