Skateboarding ^^


  • Padrone
  • 1385 Aufrufe 21 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Skateboarding ^^

    Wer fährt von euch Skateboard, und was habt ihr schon so drauf?

    mfg Padrone:read:
  • jo, bin früher gefahren...war aber streetmäßig nur kurz über ollie bis zum heelflip gekommen! vert hat mir mehr spass gemacht!
    hätte gern mal n paar geile videos zum skaten!
    unfälle wären auch lustig...hat jemand n paar längere?
  • Naja ich bin bis vor 1 jahr gefahren konnte oder kann heute noxh en olli,kickflip pop shewit(kein plan wie man dat schreibt) 50v50 grind udn weitere bilig trick aber habe mir bei nem sturz auf meiner selber gebastetlen quater pipe die pulzader mit meiner uhr beinahe aufgeschnitten hat nur noch 1cm gefehlt und seitdem traue ich mich net merh richtige tricks zu amchen
  • Ich bin vor drei Jahren gefahren, bis ich von nem Auto angefahren wurde, seit de hab ich kein Bock mehr zu skaten.
    Ich versuchte grad ein Kickflip, denn ich schon konnte.

    Naja, das is meine kleine story.

    MfG

    Delite
  • Also mein kleiner Bruder ist voll der Skater!

    !!!Der ist 14 und macht die übelsten Tricks!!!

    Ich werde ihm ma fragen was der alles kann also wie die tricks heißen, denn ich hab keine Ahnung davon :)
    [SIZE=1]Dumme Antworten sind rein zufällig und auf einen Fehler in der Speicherverwaltung zurückzuführen
    [/SIZE]
  • hm fahre auch Skateboard.
    Kann momentan Ollie,Nollie, Kickflip, Heelflip, Pop Shove it, Varial Heelflip, 180 Heelflip, 180, 360 shove it 180(oder so ähnlich), Boardslide, 50 50, und dann noch son paar Combos .
  • lol jungs ihr solltet euch ma hören ....
    bin auch " skater "
    schon seit mehreren jahren ...

    welche skater zählen ihr tricks auf ?? hehehe
    erinnert mich alles ganz schön an die lustigen lesebriefe im MOSTER MAG
    wo die jungs sagen sie können das das das , hab das in der zeit gelernt und bin ich jetzt gut?? LOL
    wie könnt ihr sagen was für slides und grinds ect könnt
    sägt iihr die alle ein handrail mit king runter ??

    von den aufzählen der tricks halte ich nicht so viel ... ;)
    ihr wisst selber genau wie oft ihr das schafft ...heheeh

    lasst uns lieber über skaten selber reden
    wart ihr auf WOrld Cup in dortmund ??
    ich schon muss sagen geilstes fest ever :D ....
    get it straight ride Krooked
  • Ich habe eigentlich nicht gefragt wer hier der King auf der Matte ist :) aber wenn ihr unbedingt wissen wollt, ich kann mit etwas mehr training: Double Kickflip aber setzte Falsch auf und muss mich mit den Händen abstützen, Kickflip, (noch kein hellflip), Boardslide, 180%, 360%, 360 + Kicklip (keine ahnung wie das heisst ^^. Ich amche es Hauptsächlich zum Spaß um etwas mehr mum in die beine zu bekommen und etwas mehr Reflex, bei mir ist schon allerhand Passiert:

    Auf die fresse geflogen -> Kiefer gebrochen 2 Monate ausgesetzt
    Nase gebrochen
    2 Arme und beide beine gebrochen ^^

    naya und ein paar Finger, ich war schon immer ein freak.

    mfg Padrone
  • Ich Skate, zwar in der letsten Zeit hab ich das Skaten fast schon aufgehört, habe mir iets vorgenommen wieder mehr zu skaten.
    Ich bin zwar nicht gerade der beste aber immerhin kann ich ein paar Flips und grindes: Kickflip, Hellflip, 180- Flip, Nosegrind, 50-50 usw......................

    Noch etwas an alle Skater: Ich finde es Cool und auch gut wenn du anfängst zu skaten und zwar noch nichts drauf hat, aber dann
    führ dich nicht auf wie Rodney Mullen wenn du nicht mal eine Kickflip kannst, was ich sagen will Skate aus Spass und füll dich damit nich gross.


    Skate or die
  • Coole idee, ich bin leider noch nöi hier kenn mich nicht so gut aus.
    Mal schauen, ich bröichte noch ein pub und ein IP verteiler.Werd mich mal drum kümmern.



    Skater or die
  • He, also zum trick aufzähln hab i keinen bock, den skate for fun und nicht zum konkurieren.
    Naja nachdem ich mir bei einem handrail den unterschenkel gebrochen habe und drei wochen im krankenhaus lag, hatte ich ein jahr pause gemacht, und voriges jahr war ich eigentlich auch die meiste zeit verletzt. Heuer steig ich nicht mehr aufs brett, keine zeit mehr.
    Aber falls wer videos braucht, damit kann ich dienen, wer net pub hat braucht sich nur melden, den kann ich eine liste meiner skatevideos schicken.

    Skatet wenn es euch spass macht, und nicht um sich zu konkurieren.

    mfg
    arbusto_novia