schnelle Hilfe gegen Prellung

  • geschlossen
  • Frage

  • Geardi123
  • 2649 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • schnelle Hilfe gegen Prellung

    Hi

    ich bin letztes wochenende voll aufs kreuz gefallen. laut arzt ist nichts gebrochen, sondern nur das bäcken geprellt (gleich über dem po)

    aber wenn ich mich bewege tut es manchmal extrem weh.

    was hilft am besten?

    habe schon pferdesalbe, rotöl und franzbrantwein ausprobiert, hilft aber alles nichts

    hat jemand tipps?;)
  • Sowas braucht vor allem Zeit. Da kannst du glaub ich nicht viel machen, wobei ich mit der Pferdesalbe es weiter einreiben würde. Was du eventuell noch probieren könntest wäre Voltaren oder sonstigen Schmerzgel.
    "Homer,du bist dumm wie ein Esel und zweimal so hässlich. Wenn ein Fremder dich anspricht und mitnehmen will, nimm die Chance wahr!" - (Abraham Simpson)
  • Hallo,

    wie wärs mit Propofol Dr. Murray wirds dir schon verschreiben, nee scherz bei seite !

    Da hilft nur kühlen, kühlen und nochmals kühlen.

    Was ich dir noch empfehlen kann ist BioChina, das enthält Arnikaextrakt, daher sehr schmerzlindernd und entzündungshämend!

    Wird bei Pferden gerne genommen !!

    Ich wende das scho seit Jahren bei mir und meinen Kindern an, sehr zu empfehlen !! klick

    LG Phoenix