Flashen über homeFTP??!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Flashen über homeFTP??!!

hi frends
    also ich und ein kumpel haben und homeftps eingerichtet von Dns2go ...
    er hat jetzt 15Gb mp3 auf seiner pladde ...kann ich das irgendwie von ihm flaschen???
    das sollte funzen aber ich hab keine ahnung wie das geht !

wenn ich jetzt zu beiden homeftps connectet bin ..zu seinem und zu meinem ! wie kann ich da flaschen???

bitte um hilfe ...danke imvorraus!

edit: sry hab grad die suchfunktion benutzt !
    woher kann ich wissen ob mein homeftp fxp unterstützt?????
  • Wieso um alles in der Welt lädt du von seinem Home FTP nicht ganz normal runter, wenn es eh zu dir soll? Ist genauso schnell, wie von ihm zu flashen, da seinen Leitung den Speed bestimmt, nicht die Datentransfermethode.

Dein HomeFTP unterstützt immer FXP, wenn du es richtig einstellst ;)

pralle
    -=Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät=-
  • wenn ich es von ihm einfach normal downloade is es 30 kb ...aber ich dachte mit flaschen wäre das schneller ....sogar viel schneller!!!

edit : kannst du mir vielleicht bei den einstellungen helfen ?
    benutze flashfxp 1.xx
  • Um es zu vereinfachen:
    Die Daten sind auf seiner Platte. Von dort müssen sie über seine Leitung zu dir. Und hier ist das Problem. Über seine Leitung
    Und da diese lediglich 30 kb/s Upload hat, ist es egal, wie du sie ziehst, ob du die pollst, flashst, über Irc verschickst, per ICQ sharest, per Email versendest...
    Du wirst es nie schneller hinbekommen, als seine Leitung die Daten zu dir schicken kann.
    Wieso aber hat man denn beim flashen sonst oftmals so einen guten Speed?
    Ganz einfach: Wenn du etwas flashst, flashst du normal von einem Firmenserver zu einem anderen. Hiebei kommen nur die Firmenleitungen ins Spiel, da du nur der Mittelsmann bist, und deine Leitung da nichts mit zu tun hat. Daher ist der Speed hier von den Firmenleitungen abhängig.
    Stelle dir vor, du bist Firma1 und dein Kumpel Firma2. Ihr habt einfach nur langsame Firmenleitungen :D

Zu den Einstellungen (die wie gesagt eh nichts bringen bei deinem Vorhaben): Du musst einige Ports für den Passive Mode frei geben, den Router konfigurieren und und und. Lohnt sich also nicht :)

pralle
    -=Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät=-
  • das einzige was mir einfallen würde wo das flashen auf nen homi sinn macht wäre:
    dein kumpel is in einer fxp crew und du möchtest was von deren super stro haben. er darf/will dir nicht den zugang geben.
    Also: Er flasht dir den kram auf deinen homi.

fertig

E1NS