Freundin prostituiert sich

  • Benötige Hilfe

  • Fade
  • 3853 Aufrufe 9 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Freundin prostituiert sich

    Also wir sind beide 23 Jahre alt, kennen uns seit 7 Jahren... Sind zusammen zur Schule gegangen. Waren erstmal nur Freunde, aber das Schicksal hat uns vor etwa einem Jahr zusammengeführt.

    Wies halt so ist mit Kumpels die zusammenkommen verstehen wir uns blendend. Klar hin und wieder Meinungsverschiedenheiten, aber nix Großes.

    Naja ich bin vor etwas über einem halben Jahr nach Hamburg umgezogen. Ursprünglich stamme ich aus München. Sie natürlich auch.
    Das ganze lief bis vor 3 Moanten als Fernbeziehung.

    Dann hat sie sich durchgerungen unten alles aufzugeben und zu mir zu ziehen. Wir leben seit 3 Monaten auf 10m² und sind auf Wohnungssuche. Obwohl wir dauernd aufeinander hocken klappt es. (wundert mich selber ^^)

    Naja vor 2 Wochen bin ich ausversehen auf ihr Mailkonto gekommen (sie hat ihre mail-addy von mir / meiner webseite) und dort lachte mich sofort eine Mail "ihre auktion wurde verkauft" von einer Webseite a la Ebay an, auf der die Leute aber nicht PCs verkaufen sondern ihren Körper.
    Ich nach ihrem Nick gesucht. Und mehrere "Auktionen" gefunden die eindeutig waren.
    Auf ihrem Handy fanden sich entsprechende SMS.

    Der Grund ist wohl n Geldproblem. Sie macht hier hin und wieder Aushilfsjobs, während sie in München sehr gut verdient hat als Selbstständige, und auch noch wegen Kündigungsfrist Wohnung bezahlen muss usw.
    Fakt ist aber: ich hätte genug Kohle um ihr was zu leihen und das weiß sie.


    Sie fährt diese Woche für eine Woche in die Heimat um ihre Wohnung dort zu räumen. Ich hatte gehofft sie würde es mir vorher noch gestehen.
    Hat sie aber nicht.
    Fakt ist doch, dass ne gemeinsame Wohnung da nicht drin ist momentan. Zu riskant.
    Ich möchte ihr hinterherfahren nach München, aber ich weiß nicht recht wie und ob ich sie damit konfrontieren soll.

    Am liebsten wäre es mir sie einen Monat da unten abzustellen damit sie mal drüber nachdenkt was sie für n Mist bringt. (auch für mich um drüber nachzudenken...)

    Was würdet ihr tun?
  • krass! ich denke mit so einer situation geht jeder anders um... für mich wäre es extrem schlimm wenn meine freundin so etwas tun würde und ich könnte damit nicht leben... naja ich denke das musst du wissen. rede aufjedenfall mit ihr darüber , sage ihr wie du es siehst und wieso sie sowas macht..
    ich hoffe für dich das sich das alles klärt
  • Hi und grüß dich,

    falls wirklich, schick ihr eine SMS an Ihr "Geschäfts" Handy mit der Bitte da zu bleiben wo sie ist.
    Mal so unter uns, wenn ich mir deine anderen Posts so ansehe z.B.:

    freesoft-board.to/search.php?searchid=14947630

    weiß ich nicht so recht was ich von dem Ganzen halten soll :eek::eek:

    Gruß
    --------------------------------------------------------------------------

    "1 Dummer kann behaupten, was 10 Weise nicht widerlegen können."
  • Ähm, ich frage mich nur wieso du dieses Thema mit ihr "öffentlich" noch nicht besprochen hast? Ich meine sie ist deine Freundin und auch wenn die nur eine Freundin wäre ist es doch ok, oder?
    Die einzige Antwort darauf, die ich mir vorstellen kann, wäre, du kamst an ihre emails bzw sms-kontakte unerlaubt.... das kann natürlich einiges ausrichten.

    ABER, wie es bereits im vorhergehenden Post steht, wäre es eine Super Idee ihr aufs "Geschäftshandy" eine sms zuschicken, die solle bitte bei dir bleiben... Als ob du die selber "bestellen" (Scheißwort in diesem Zusammenhang) würdest. Aber irgendwie den Text zu formulieren, dass sie sich auf keinen Fall wie eine Nutte oder Schuldige vorkommt; der Text soll eher bietend lieb klingen. Ich glaube danach wird es sie nicht interessieren zumindest wird es nicht DAS Thema sie wie du es raus gefunden hast und da bleibt es ihr nur mit einer Erklärung zu kommen.


    MfG Allonewalk
  • Hey,

    könnte selbst mit dieser Situation überhaupt gar nicht umgehen.
    Das was sie da macht ist in meinen Augen das Letzte was eine Frau tun würde um an Geld zu kommen.
    Das Problem scheint tiefgründiger zu sein.
    Und es bestätigt das, dass sie Dir davon nichtmal was erzählt,
    denn schliesslich kennt Ihr Euch schon seit 7 Jahren.

    Es muss was ganz krasses mit ihrer Psyche sein, etwas was Sie sehr belastet.
    Vielleicht ist Sie wegen Jobverlust so gefrustet, dass Sie "das" als einzigen Ausweg sieht.

    Ich denke Sie liebt Dich und weis, dass Ihr auf 10m² nicht auf Dauer wohnen bleiben könnt.
    Sie will da raus - auch wenn Sie es nicht anspricht und es anscheinend gut laufen mag.
    Vll hat Sie das Gefühl, dass Sie Dir auf der Tasche liegt .. oder in Hamburg eben keine Chancen sieht um Karriere zu machen.

    Wie gesagt so ein Schritt ist für eine Frau nicht leicht
    und das muss einen gravierenden Grund haben,
    den Du schleunigst herausfinden musst.
    Nach den ersten erbrachten
    "Leistungen" (sorry dafür, wusste nicht wie ich das anderes hätte schreiben können)
    wird Ihr Selbstvertrauen in den Keller gehen und die psychische Belastung steigt dann ins Unermessliche,
    weil Sie Dich ja schliesslich aufs übelste betrügt
    und Sie wird früher oder später Gewissensbisse bekommen und daran kaputt gehen.

    Ich würde Sie darauf ansprechen.
    Sagst es halt so wie das passiert ist,
    dass Du aus versehen eben die Mail gelesen hast
    und dann natürlich neugierig wurdest und der Sache nachgegangen bist.

    Mach Ihr klar, dass Ihr das bewältigen könnt - zusammen ..
    Und Geld ist schliesslich nicht alles.
    Redet doch einfach mal darüber.
    Das ist leichter gesagt als getan, ich weis ..
    Aber in meinen Augen ist es kurz vor zwölf und da muss jetzt was passieren.


    Viele Grüße
    PiMP

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von []D[][]\/[][]D ()

  • Ehrlich gesagt fällt es schon ein wenig schwer, dir überhaupt Glauben zu schenken. Du bist fast der einzige Member im FSB, der seit über drei Jahren hier ausschließlich Themen zu Beziehungsproblemen eröffnet und nur in diesem Unterforum aktiv ist.

    Die Alters- und Fristangaben in deinen Threads sind dazu nicht immer stimmig. Wirklich, dir zu glauben, dass es tatsächlich so ist, wie du es schilderst, ist nicht gerade einfach.


    Falls dein Thread kein Fake ist, kann ich dir nur raten, stelle sie zur Rede. Schnell und unmissverständlich! Wenn sie keinerlei Vertrauen zu dir hat und sich lieber von fremden Typen gegen Bezahlung fi..en lässt, dann solltest du Schluss machen.

    Ist schließlich auch für dich wichtig, ob man vielleicht ungeschützten Sex hat mit einer Frau, die ständig mit anderen Typen ebenfalls Sex hat.