x-box mit x-box verbinden

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• äh also naja.

Ich hab das schon n paar mal machen müssen. Und zwar brauchst du nur das Ethernetkabel, das du auch für xbox-pc verbindungen nimmst, dann brauchst du noch ein ftp programm für die xbox, am besten xToolbox (kannst von mir bekommen @ IRC, nick SnakE) und nciht xbftp, der is scheisse.
  • so das sollte helfen, gezockt von KF aus dem Forum. dort findet ihr viele tutorials.

In unserem zweitem EvolutionX-Tutorial beschäftigen wir uns mit der der Verbindung von Xbox zu PC .
    Wichtig: Für diese Arbeit wird ein LAN-Kabel Benötig , achtet bitte beim kauf darauf , das das Netzwerkkabel für eine Direktverbindung von PC zu PC geeignet ist . Die andere Moeglichkeit ist die xBOX und den PC beide an ein HUB oder einen Router mit normalen Kabeln anzuschliessen

1. Kabelverbindung zwischen PC und Xbox herstellen , EvolutionX von der CDRW/DVD starten
    2. System Utils und dann Network anwählen
    3. unter Network nun die IP und die Maske ändern , ich habe folgende IP/Maske benutzt

IP : 192.168.0.2
    Mask: 255.255.255.0

4. Am PC benutzte ich folgende IP/Maske

IP:192.168.0.1
    Mask: 255.255.255.0

5. Um Jetzt eine Direktverbindung zur Xbox Herzustellen benutzte ich das Programm
    FlashFXP Um mit der Xbox zu Connecten muss EvolutionX hoch gebootet werden !

Über FTP auf Quick Connect... gehen

E´Voila wir sind mit der Xbox verbunden

6. Wir sehen nun auf der rechten Seite die ganzen Festplattenpartitionen der Xbox , bei D: handelt es sich um das DVD-Laufwerk der Box .