Help


  • sswweett
  • 1159 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo Leute,
    Also bin mit meinem Latein am Ende, wollte ein PS 1 Game was ich als Image auf dem Rechner habe brennen.
    Dies machte ich einfach mit Nero und gut! Nur leider wenn ich die erstellte CD dann "spiele" denn kann ich zwar sämtliche konfigurationen , Optionen vornehmen, quasi alles bestens, nur wenn ich dann starte, dann gehts grad mal 1 Minunte denn stehe ich wieder am Start, denke mal das dies ein Kopierschutz ist (
    So CD zu CD via Clone CD ist ja kein Problem, nur wie verfährt man denn, wenn man nur ein Image (Bin) am Rechner hat??Sorry schon 4 x versucht und nix klappte bis Dato :confused:
    Hoffe jemand von Euch weis hierzu Rat :)
    Denke mal das sich schon viele dem Prob begegneten die Spiele DL hatten.
    Ach ja Chip is nat. drinn in der konsole ;)
    mfg

    Sweet
  • Hallo again,
    thx für die schnelle Antwort, allerdings mit dem extrahueren usw wie genau geht dass vonstatten? Isobuster kenne ich benutze diesen um Bin in mpeg zu wandeln, aber wie ist die genaue Vorgehensweise um auch den Copyschutz zu umgehen??
    schöne Ostern im übrigen noch :)

    cu
  • Hi :)
    Also:
    wenn man bei emule saugt, dann hat man es als Bin oder als Image am Rechner dies konnte ich wie ganz oben auch brennen, mur eben tritt dann im Anschluß der Copyschutz in Kraft :(
    muss man es vor dem Brennen nochmal wo durchlaufen lassen, oder einen "patch" deüber lassen?
    Sorry habe diesbezüglich null Ahnung, hatte bisher immer nur CD´S kopiert also mit Clone CD :)
    Da war alles Bingo im Anschluß!
    Wäre echt Dankbar habe schon 7 CDs in den Wind geschossen auch viel :read: aber nun bin ich auf Euch hier angewiesen ;)

    mfg

    Sweet
  • der kopierschutz tritt eigentlich nicht beim brennen auf, sondern erst bei booten in der konsole. entweder bootet es gar nicht oder man kann sich nur das intro anschauen bzw nur ein level spielen usw. um das denn zu umgehen, kann man ein spiel patchen.

    um welches game handelt es sich dann genau? dann könnte man dir sagen, ob das nen Kopierschutz hat oder nicht.

    das patchen selbst ist dann supereinfach, brauchst dann nur die .ppf datei (patch), das image (meistens ne .bin datei) und das patchprog "ppf-o-matic".
  • Hallo, tja da alles Neuland ist, hörtr sich dies nicht sooo einfach an, aber zum Spiel an sich:
    Es handelt sich hierbei um Need for Speed "Porsche" auch als Underground bezeichnet :)
    Wäre super, wenn ich da weiterkommen würde.
    Allerdings ist es nicht das Intro, sondern kann jede Strecke auswählen und auch starten, nur nach ca 500 Meter beginnt es wieder vom Start weg, immer und immer wieder :(
    Na mal sehen wie es weiter geht *neugierschau*
    So zum Schluß noch ein frohes Osterfest, viel Spass bei der Eiersuche :)
    mfg