Super 8

  • geschlossen

  • Speider
  • 812 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hi Leute,

    ist zwar etwas früh aber weiß jemand schon mehr über diesen Film ? Von J.J. Abrams und Steven Spielberg. Der J.J. Abrams hat ja auch Cloverfield gemacht..... da bin ich echt gespannt was das nun wieder wird. Wohl was mit Area 51 oder so was im Trailer steht... dort sind man am ende auch wie der Wagon auf geht und wenn man da stop macht sieht man ein gesicht müsst ihr mal so auf stop drücken Ich bin echt gespannt





    Super 8 | Trailer & Official Movie Site

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Speider ()

  • Macht Lust auf mehr der Trailer, das mit dem Gesicht kann ich bestätigen. Sieht ein bisschen aus wie ein Kind, vielleicht ein Mutant? :) Wird aber bestimmt ein atmo-action film, abrams ist ja eher ein action-schreiberling (armageddon, mission impossible etc.)

    Matt Reeves (Regisseur von Cloverfield 2, Abrams ist Produzent) hat bei MTV erzählt, es geht um die Area 51 und einen Flüchtling daraus. Aber der Film gilt als Geheimprojekt, also werden wir wohl auf mehr Infos warten müssen...

    Kommt ja auch erst 2011 :(
    [SIZE="2"]o_O[/SIZE]