Was geht mit der CL ???


  • Jerry
  • 835 Aufrufe 12 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Was geht mit der CL ???

    Ich habe gerade ma die Halbfinale gesehn. Monacco hat noch 3:1 gegen die königlichen gewinnen können und psielt gegen Chelsea. Wie kann Porto gegen AC Milan 4:0 gewinnen ???

    Irgendwas läuft doch im europäischen Fußball schief :D

    Postet mal eure Meinungen. Würde mich interessieren

    mfg & thx
    Jerry
    Träume nicht dein Leben, sondern Lebe deinen Traum
    -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~
    Wer l33chen kann, der kann auch uppen
  • Finde das sehr schön so, sonst müßte von der Qualität der Mannschaft immer Real gewinnen und Bayern würde bei uns immer Meister!!
    Aber man sieht wie man mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung selbst eine spielstarke Truppe wie Mailand schlagen kann!!

    Und wie Völler ja mal sagte "Kann heute jeder jeden schlagen" :D
    Seh das aber nicht generell so, gegen Färöer muß man auch heute noch gewinnen können!!! :rolleyes:

    Greets Manastir
  • genau! erst reißt der lehmann das m*** auf, dann kriegt noch so´n tor rein...:-)
    aber zum thema: ist doch super wenns sowohl in der cl als auch in der 1. + 2. liga mal so richtig anders läuft als sonst (bayern wird meister, real oder mailand gewinnt die cl, in der 2. liga marschieren zwei,drei teams durch)...
    ich finds richtig gut!
  • Naja Lehmann wird ja jetzt nurnoch NR.2 bei Arsenal werden. Die wollen den finischen Nationaltorhüter verpflichten :D

    Aber is find auch verdammt lustig, wenn kleine Ccubs große schlagen. Morientes hätte wohl selbst nicht erwartet das er mit Monacco gegen Madrid weiterkommt :) Der hat ja das entscheidene zweite Auswärtstor im Hinspiel geköpft :)

    Wenn die EM auch so verläuft, könnte Deutschland doch noch Europameister werden löl

    mfg & thx
    Jerry
    Träume nicht dein Leben, sondern Lebe deinen Traum
    -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~
    Wer l33chen kann, der kann auch uppen
  • ja scheiss emann, milan verliert so und fliegt raus. hätte icvh nie erwartet, als ich sah madrid ausgeschieden, hatte ich gedacht. AC Milan 2004 CL Sieger und somit der beste klub der welt, da sie dann einen pokal mehr als die königlichen hätten. schade! aber nächstes jahr, dann wirds!
    [size=1]Bevorzugte: Killabeez, Dagobert10, mrgame, Flow17, lldave17, lukas2004, M4K4V3L1, deluxemaster, Izedealer, THXQ, Cobra.C!O, Milla, X3ll, Seggel, BuckWild, ~[187]²[Amok]~
    [/size]
    [size=1]Blacklist[/size]
    [size=1]Uploads: #1[/size] [size=1]#2[/size] [size=1]#3[/size] [size=1]#4[/size] [size=1]#5[/size] [size=1]#6[/size] [size=1]#7[/size] [size=1]#8[/size] [size=1]#9[/size] [size=1]#10[/size] [size=1]#11[/size] [size=1]#12[/size] [size=1]#13[/size] [size=1]#14[/size] [size=1]#15[/size] [size=1]#16[/size] [size=1]#17[/size] [size=1]#18[/size] [size=1]#19[/size] [size=1]#20[/size] [size=1]#21[/size]
    [size=1]Gesamt ~ 50440MB[/size]
  • Original geschrieben von Xarok[b.p.G]
    ICh seh des ganuso. Milan gewinnt die CL wieder. Chelsea hat keine Chance genauso wenig wie Porto oder Monaco.

    Hier zählen keine Postings ;)
    Milan kann die CL gar nicht mehr gewinnen, da sie überhaupt nicht mehr dabei sind!!!
    (Ein Paradebeispiel für SPAM) :D

    Greets Manastir

    Frohe Ostern @all :hy:
  • Original geschrieben von Xarok[b.p.G]
    ICh seh des ganuso. Milan gewinnt die CL wieder. Chelsea hat keine Chance genauso wenig wie Porto oder Monaco.


    rofl wie schon in nem anderen Thread.

    1. Verwarnung wegen Massenspamm :D

    mfg & thx
    Jerry
    Träume nicht dein Leben, sondern Lebe deinen Traum
    -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~
    Wer l33chen kann, der kann auch uppen
  • Geld heist ja nicht immer das man Gewinnen soll oder !
    Ich fine es auch voll ok das es so ist das auch mittelmesige Manschaften mal den CH Pokal kriegen.
    Ist doch irgent wie voll Langweilich wenn dur Real Gewinnen würde oder !

    Edit:

    Damit hier klarheit Herscht hier sind die Spiel paarungen der Viertelfinale :

    23.03.04 FC Porto Olympique Lyonnais 2:0

    23.03.04 AC Mailand RC Deportivo La Coruna 4:1

    24.03.04 Real Madrid CF AS Monaco FC 4:2

    24.03.04 Chelsea FC Arsenal FC 1:1

    und hier nun das Halbfinale :


    20.04.04 AS Monaco FC Chelsea FC --- :D <<< Hier drauf freue ich mich schon . Ist ja auch schon Morgen !!!

    21.04.04 FC Porto RC Deportivo La Coruna