Postal 2 Kompatibilitätsprobleme mit Windows 7 - suche dringend Hilfe!

  • Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Postal 2 Kompatibilitätsprobleme mit Windows 7 - suche dringend Hilfe!

    Hi Leute,hab heute endlich nach ner ewigen suche Postal 2 mit den dazugehörigen Add ons geladen.Crack usw. ist schon drin jedoch kommt immer eine fehlermeldung in der steht "Starten sie den Rechner neu um die Installation der Kopierschutztreiber abzuschließen". Des Weiteren kommt immer eine Fehlermeldung wegen kompatibillitäätsproblemen zu meiner Windows version (Windows 7).Dies hab ich versucht zu beheben in dem ich mit einem rechtsklich auf die startdatei bei Kompatibillität mit windows vista ausgewählt habe da dort steht dass windows 7 mit den vorangegangen Betriebssystemen übereinstimmt.
    Suche dringend Hilfe zu diesen beiden Problemen.Bin neu hier im Forum und kenn mich generell nicht so gut mit solchen Sachen aus im gegensatz zu einigen von euch.^^ Danke schon mal im Vorraus!

    Lg:confused::confused::confused::confused:
  • Hi und Willkommen im Forum :)

    Wenn ich richtig gelesen habe, musst Du das Patch 1.4 installieren um die Kopatibilitätsmeldung wegzubekommen.

    Google sagt:
    postal 2 kompatibilität win 7 - Google-Suche
    Der zweite Link sollte wirklich hilfreich sein.

    mfg echofoxi
    [COLOR="DarkRed"][SIZE="2"]
    ...Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus... [/color][COLOR="Navy"] .. Jeder Tag ohne lachen ist ein verlorener Tag ;o)[/color][/SIZE]
  • Also, ich hab mir das Spiel gekauft und immer wenn ich's starten will, kommt

    "Starten Sie den Rechner erneut, um die Installation der Kopierschutztreiber für Postal 2 Share The Pain abzuschließen"

    Hab's neu gestartet, nochmal installiert, gepatcht und die Kompatibilität auf xp gestellt (ich hab windows 7, wenn das wichtig ist). Hab mittlerweile echt keine Ahnung, was ich noch probieren könnte :confused:
  • I found that enabling compatibility mode (WinXP SP3) and administrator mode fixes things. The downside is that you cannot access your saved games from before you switch to compatibility mode.


    Auch "Als Administrator ausführen" reingemacht? Wäre vielleicht noch ne Idee von Google ;)
    Ansonsten einfach auf Postal 3 warten, lange darf es eigentlich nich mehr dauern ;)

    MfG Scarecrow
    "Homer,du bist dumm wie ein Esel und zweimal so hässlich. Wenn ein Fremder dich anspricht und mitnehmen will, nimm die Chance wahr!" - (Abraham Simpson)