kennt ihr msn messenger smileys?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• kennt ihr msn messenger smileys?

hi frends
    ich wollte fragen ob jemand von euch weitere smileys kennt für den messenger!
    wäre echt dankbar für hilfen!

danke cu!
  • ob ich welche kenne? ja das tue ich wohl :D
    aber ob ich einen link zu deen habe? leider nein - nur von freunden bekommen ;)

such doch einfach mal oder frag nen paar friénds - oder noch besser - mach eigene

greetz
    [SIZE=1]Der Tod kommt schneller als man denkt.........
    Bevorzugte:NevUz | Noxier | zahl | Stuntaz | Skadi | Hmm | Chefsache01 | Hagi666 | Sentox | mg-tx | NSA/MBX/IMS-CREW
    >>>>>Blacklist<<<<<[/SIZE]
    [SIZE=2]-14:53:41- * Jerry|aWaY was kicked by Jerry|aWaY (*nerv*)[/SIZE]
  • ne danke , finde den link nich gut ! aber danke trotzdem !

ich habe jetzt einpaar .gif dateien! aber wenn ich das in msn sehen möchte , ist es

1. voll klein , kann man garnix erkennen!
    2.die shit bewegt sich nit!!!

wenn mit jemanden rede , muss ich auf "meine emoticons"klicken und dann .gif datei öffnen!

aber das bewegt sich nicht ! ich habe photoshop cs 8.1 , kann ich das damit bearbeiten?? wenn ja wie ????

ich will das sich das bewegt und der smiley größer wird ! hat vielleicht jemand msn der mir dort helfen möchte??

mein addy: kerim018@hotmail.com

cuuu!
  • warum nicht ???
    ich will es halt ! wenn ich rechtsklick auf ein smiley mache , dann speichert er des in gif datei ab ....aber die shit bewegt sich nit wenn ich das mit msn benutzen möchte! kennt sich jemand dabei aus?
  • Also soviel ich weiss kann man keine animirten gif ins msn rein tun das geht einfach ned sie bleiben immer so wie sie am anfang aussehen. Ich den das wird sich bei der neuen version von msn ändern.