GEZ Fahnder sollen Sozialschmarotzer aufspüren

  • Sozialthema

  • mamamia
  • 1213 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • GEZ Fahnder sollen Sozialschmarotzer aufspüren

    Was haltet Ihr davon,GEZ-fahnder sollen Sozialschmarotzer aufspüren????In meiner Nachbarschaft wohnen Mieter die dies machen und uns Steuerzahler so richtig zu Kasse bitten.kann der Staat nicht die GEZ abschaffen und die Schmarotzer aufspüren, da kann viel Geld in die Kassen kommen.
  • Hallo,

    also zuerst mal muß ich sagen, dass ich voll dafür und prinzipiell auch erst mal dagegen bin. Leider bin ich mir nicht sicher, ob ich deinen Text zur Gänze verstanden habe.

    Was sollen "GEZ-fahnder" denn machen, was verstehst du unter "Sozialschmarotzer" und was machen die Mieter in deiner Nachbarschaft.

    Und was hat die GEZ mit den "Schmarotzer" zu tun.

    Sorry ich fürchte ich blick nicht so ganz auf was du hinauswillst.

    Grüße
    xenos
  • erst mal die Frage was machen Sozialschmarotzer,sie nutzen uns Steuerzahler aus, in dem sie Geld vom Staat bekommen,sprich GEZ-gebühren Wohngeld,Miete wird vom Staat komplett übernommen usw....
    was ist mit den Nachbaren,sie sind Harz 4 Empfänger,nutzen den Staat voll aus.leben beide mit einem Partner zusammen,die der Arbeit nachgehen.
    Ich selber habe das große Glück Arbeit zu haben und muß meine Gebühren bezahlen.bekomme nichts vom Staat geschenkt,im Gegenteil es wird immer mehr abkassiert.
  • sinn des threads erschliesst sich mir nicht. zusammenhang mit politik erschliesst sich mir ebenfalls nicht ...

    sozialschmarotzer werden hier schon zur genüge diskutiert : freesoft-board.to/f274/sozialt…alschmarotzer-293412.html

    weitere polemische ergüsse, am besten da rein posten.

    -> geschlossen

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zweistein ()