Far Cry

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• hallo.
    ich hab da ein Problem mit Far Cry. Ich habe die englische Version mit einem NoCD Crack. Ich habe das Trainingslevel ganz normal gespielt. Aber jetzt lädt der Computer das nächste Level und wenn er fertig ist mit laden bleibt der Computer schwarz und man sieht nur noch ganz dunkel die Umrisse des Radars.
    Woran könnte das Problem liegen ?
  • Am Crack liegt es nicht, da ich auch einen Crack über der englischen Version benutze. Vielleicht mal Grafikkartentreiber updaten.
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]
  • also ich habe [email protected]
    und ne 5950 geforce und 1 gb riegel
    doch bei eiener aulfösung über 1600 und maxi details wirds ruckelig