was haltet ihr davon

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• lol, erst verlangen die für ihren ach so tollen Muli 19,99Euro und jetzt das, am besten gar nicht auf die Seite gehen und man hat kein stress
    wärs genauer wissen will, bitteschön, Posting is von einem anderen board
    ACHTUNG COMMUNITY ! DAS GEHT AUCH AN ANDERE BOARDS !!!

Nachdem die Welle derer, die sich den eMule Mod 1.x.x installiert haben, abgeklungen ist und sich
    anscheinend damit kein Geld mehr verdienen (das waren die PopUps, von wegen eMule kostet 19.99 €) lässt,
    haben die Macher von Ekelfilme und Superekel und ekel-client, nämlich die 3PO Web Invest Ltd. einen neuen Coup vor !

Das Project, eMCrypt, welches mal wieder volle Kassen der Dialerconnection rund um Ekelfilme und die Machenschaften
    der 3PO Web Invest Ltd. verspricht, soll einen "angeblich" sicheren und anonymen Client versprechen, was aber in einem
    p2p-Netzwerk, wie dem eDonkeynetzwerk einfach nicht machbar ist ! EGAL WAS SIE BEHAUPTEN !!!

Ich warne schon jetzt ausdrücklich vor diesem Client !

Der Client soll am 06.04.2004 (Werbung läuft wohl schon langsam an) Online sein und ab diesem Zeitpunkt die Kassen
    von Gravenreuth, 3PO Web Invest Ltd. und Mario Dolzer füllen ! Lasst Euch nicht von solch verführerischen, aber unseriösen
    Angeboten verleiten, denn im geringsten Fall werdet Ihr Euer Geld los, im schlimmsten verliert Ihr die wirkliche Kontrolle über Euren Rechner (Dialer, Trojander, Spyware etc. ) !
    All das kennen wir von Ekelfilme aka 3PO Web Invest ! Sie können nur eines : ABZOCKEN von USERN !!!

Wenn die Zeit reif ist und der Client eh in aller Munde, wegen seiner Spy- , Adware und Trojanern, dann werde
    ich hier auch die WHOIS-Abfrage zur Domain posten, damit Ihr seht, dass die zukünftige Abzockclientseite auch der 3PO Web Invest
    gehört (habe nen Screenshot gemacht, also ne Änderung nützt nix ! ( Kannste knicken @ FvG ) ) !

ALSO ACHTUNG VOR DEM NEUEN ABZOCKCLIENT EMCRYPT !!!
    FINGER WEG VON 3PO Web Invest Ltd. !!!
  • Durch Verschlüsselung nun "sicher" downloaden!

So ein Schwachsinn. Ohne Proxi geht gar nichts.

Die Macher von Eselfilme haben halt wegen der momentanen Angst mal wieder eine Chance gewittert Gutgläubigen nen Prog unterzujubeln, das deren Downloadverhalten ermittelt.

Na ja, es ist nicht das erste mal und ganz bestimmt nicht das letzte mal ;).

cya #1
  • Ist ja auch lachhaft wie will man da bittschön was verschlüsseln? Wenn die anderen den Clienten nicht haben können die das ja nichtmal verschlüsselt abschicken.

Auf der Seite steht die würden seit einem Jahr daran arbeiten. Lachhaft!
  • Ich bin zuerst drauf reingefallen,aber da sehe ich gar kein Unterscheid zu den anderen Emule-Clienten....nur das Sicherheit,wie ihr schon sagt besser ist.
    Aber das ist ja nun total Quatsch....
  • lol
    so ein kack
    es gibt halt viele spacken die durch sowas profitieren wollen
    heut zutage will jeder geld machen
    würd mich net wunder wenn die dafür auch 20 euro verlangen
    na ja ich werds net benutzen;)
  • Jeder der in irgendeiner Weise Geld zahlt ist wirklich selber Schuld...
    Eself*lme ist der letzte Dreck, das sollte mittlerweile echt zu jedem Esel-User vorgedrungen sein,
    aber es ist wirklich wahnsinn, dass man jedesmal wieder von leicht unterbelichteten Menschen liest,
    dass sie denen Geld überwiesen haben...
    Da hab ich auch kein Mitleid... Selbst Schuld... Aufregen tut mich sowas trotzdem...
  • Oh mann, dass is ja echt beschisse*
    Sone Spacken die damit noch Geld verdienen wollen...
    Aber irgendwie auch selbst schuld.
    Wer sowas überweist und dann noch mit EMULE saugt, naja... muss man nix mehr zu sagen :D:D

greetz da JESUS
    № ±»»»»» (¯`o,.- Hell-Powered -.,o´¯) ««««««±
  • das würde doch schon so oft hier besprochen ....das alles ne abzocke ... angeblich soll Eselfilme einer Anwaltskanzlei gehören kein plan ob da was dran is ... aber an der abzocke auf jeden fall
  • Eigentlich müsste man gegen solche Abzocker echt ma was unternehmen. Solche Leute verdienen es, morgens wenn sie an ihren Arbeitsrechner gehen, nur noch leere Festplatten vorzufinden. :mad:
    Dazu kann ich nur noch sagen: Aktion Abzocker abzocken.
  • Super das ihr das hier mal sagt. Ich bin auch mal auf so eine page gelangt wo man e-mule filme per direkt download ziehen kann! in mehreren parts. hat mich dann so um die 40€ gekostet der film also VORSICHTIG sein! am besten ist immer noch FTP oder Emule
  • hmm also mein cousin ist schon mehrmals auf solches hineingefallen. shice, war die rechnung hoch ... na wenigstens hat er keinen bullen-besuch gehabt :D

naja, mein cousin is nen kleiner trottel, der hat mal ne free unterhose bestellt und man konnte das unterhosen-abo nicht abbestellen ....
    [size=1]Keep simple tasks simple!
    rapidshare.de
    Meine Uploads: Halo Wars Xbox360 // Minority Report DVD // Family Guy - Blue Harvest // Get Rich Or Die Tryin' DVD[/size]