Prepaid UMTS Handyflatrate - günstiger Anbieter?

  • geschlossen

  • Fr0sTBlaZe
  • 1443 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Prepaid UMTS Handyflatrate - günstiger Anbieter?

    Hallo,

    ich haette eine Frage bzgl. den Anbietern, die eine Prepaid UMTS Handyflatrate anbieten. Gerne wuerde ich ein T-Mobile bzw. Vodafone Netz nutzen. Finde jedoch keinen Anbieter, der mir das guenstig verkaufen kann.

    Moechte auch nicht einen auf Risiko gehen und mir etwas kaufen wovon ich am Ende nicht zufrieden bin. Deshalb bin ich da auf Rat von euch angewiesen :).

    Habe derzeit eine o2 Prepaid Karte. Hab dort ein ein Paket gebucht das mich 10 Euro im Monat kostet - damit hab ich dann auch den Monat ueber mobiles Internet. Ab 500MB (oder 200MB?!) wird auf GPRS gedrosselt, aber das reicht mir im Monat vollkommen aus.

    Wollte aber gerne, wie oben geschrieben, ein besseres Netz waehlen, mit mehr Netzabdeckung. Gibt es einen günstigen Anbieter, der mir bis ca. 15 Eur im Monat etwas bieten kann?
    Gerne auch Empfehlungen mit denen schon Erfahrungen gesammelt worden sind.

    Wuerde mich sehr freuen. Vielen Dank!

    Gruß,
    Fr0sT

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Fr0sTBlaZe () aus folgendem Grund: Drosselung

  • Bist du denn wirklich jeden Tag online, oder nicht? Ansonsten gibt es ja auch Tagesflatrates einzelner Anbieter - wobei sich das meistens kostentechnisch nicht rentiert.

    Flatrates im T-Mobile-Netz sind kaum unter 20€ zu bekommen.
    Hier wird die Flat für 10€ (und 1 GB Traffic) explizit als "Notebook-Flat" betitelt:
    1&1 Mobile Internet - Notebook-Flat GPRS EDGE und UMTS HSDPA

    Ist denke ich fast das sinnvollste - auch wenn ich die Netzabdeckung von Vodafone nicht kenne - schlechter als die von EPlus kann sie nicht sein *hust*
  • Handelt es sich bei auch nur um eine Flatrate für das Notebook oder kann die Karte auch genauso gut mit dem Handy verwendet werden?
    Denn ich möchte die Karte gerne auch mobile mit dem Handy nutzen. Das kann ich derzeit mit meiner o2 Karte auch, aber die Netzabdeckung ist nicht so der Bringer.

    Da waere Vodafone schon um einiges besser.

    Gruß,
    Fr0sT