Welches Handy ???

  • geschlossen

  • xtaz1000
  • 1603 Aufrufe 16 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Welches Handy ???

    Welches Handy könnt ihr mir empfehlen ? 13
    1.  
      HTC Desire (9) 69%
    2.  
      HTC Touch Pro 2 (0) 0%
    3.  
      Samsung Wave S8500 (3) 23%
    4.  
      Nokia N97 (1) 8%
    Hallo Gemeinde,

    Da ich mir ein Neues Handy zulegen möchte wollte ich mal fragen ob ihr mir zu eins der folgenden Modele was sagen ( Empfehlen) Könnt.

    HTC Desire
    HTC Touch Pro 2
    Samsung Wave S8500
    Nokia N97

    Welches würdet ihr nehmen.

    Gruß xtaz1000

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von xtaz1000 ()

  • also wenns wirklich kein apple werden soll definitiv ein htc - meiner meinung nach der direkte platz 2 nach apple ;) da die lange erfahrung mit touchhandys auf dem us markt haben, von samsung rate ich ganz und gar ab und nokia mit seinen symbian und windows systemen konnte mich auch nicht überzeugen.
    Oh Herr vergib Ihnen denn sie wissen nicht was sie tun
  • HTC Desire
    hab ich auch
    is wirklch zu empfehlen
    Do you have a 64 bit computer or have you installed the 64 bit version of Windows Vista or Windows 7 on your computer. Well congratulations: you have done a wonderful job of making your computer incompatible with DOS and 8 bit Windows software. There is now a lot of great software that will not run on your computer. This is a good thing?
  • Also wenn du zwischen N97 und HTC Desire schwankst, lass dir sagen das Symbian auf dem N97 einfach nicht mit Android auf dem HTC Desire konkurrieren kann.

    Ich hatte beide, erst das N97 und im Nachhinein würde ich jedem von dem N97 abraten...
    Der resistive Touchscreen hat gegen die neuen kapazitiven einfach keine Chance (ist natürlich auch Geschmackssache). Apps gibt es für Android im Moment ständig mehr wohingegen Symbian da echt unterbesetzt ist.

    Also dem Trend folgend würde ich auf jeden Fall Android als Betriebssystem wählen -> Meine Wahl: HTC Desire
    Ich bin nicht abergläubisch - Aberglaube bringt Unglück
  • hay

    ich rate dir zu einem Samsung .... diese dinger sind sehr stabil und hast eig. nie probleme
    wenn ich dir noch eins vorschlagen darf , wäre das Samsung Omnia Pro B7610
    oder halt ein andere Windows Phone von Samsung
    ich würde dir empfehlen ein Windows Phone nehmen , da du damit alles machen kannst was du willst. progs installieren und und und ....

    mfg
    Ghost-Surfer
    Das leben hat eine geile Grafik , ist aber ein scheiß spiel
  • Ich habe selber das HTC Desire kurz nachdem es hier in Deutschland zu bekommen war gekauft und bin begeistert, kann es nur empfehlen. Der Touchscreen ist einsamme Spitze, so wie ih ihn vorher vom Iphone her kannte. Das Display (Amoled) hat eine super Auflösung, alles ist scharf und die Farben sind toll, allerdings bei starker Sonneneisntrahlung schwer zu lesen, da es spiegelt. Benutzung ist dann zwar noch möglich, Telefonieren und SMS schreiben, aber Fotos gucken oder gar Videos, im Internet surfen etc. gestaltet sich als schwierig. Stört mich aber bis jetzt nicht.

    Die Kamera (5MP) Ist soweit in ordung, macht ganz gute Bilder wobei ich sagen muss, das mir die von meinem alten N95 noch einen Tick besser gefallen hat, grade was die Videos angeht. Hier ist die Aufnahmequalität des Sounds auch nicht die beste, das war beim alten Nokia besser gelöst.

    Google Android hat auch für jede Lebenslage etaws zu beiten, und der Market wird immer Größer. Mit gefällt das Betriebssystem wirklich gut und mit der HTC Sense Oberfläche ist es optich noch ein wenig aufpoliert.
    Mit dem 1GHZ Prozessor laufen alle Anwendung sehr schnell und auch das Multitasking, was das Telefon sehr gut beherrscht, stellt diesen vor keine großen Probleme.

    Ich würde mir das Handy zu jeder Zeit wieder kaufen, nach 2 Monaten bin ich immernoch begeistert. Einzig die Kamera, sowie die Soundaufnahmequalität und die Lautsprecher könnten verbessert werden.
    Auch die "richtigen" Tasten unter dem Bildschirm machen das Handy meiner Meinung nach Bedienungsfreundlicher als beispeilsweise ein Iphone.


    Viele Grüße ;)


    P.S. Auf jeden fall eien Internet Flat dazu ordern!