order freigeben?!

  • Problem

  • zq2001
  • 834 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • order freigeben?!

    hallöchen, steh vor einem leicht dümmlichen problem... habe mit einer software mit der ich internetseiten erstellen kann mir halt ne website gebastelt aber ich seh den ordner nicht. sprich: computer -> programme (+84) -> netobjects -> usersites -> NICHTS!!! ich seh den ordner einfach nicht. ich vermute mal ganz stark dass es was mit zugriffsrechten des pc zusammenhängt. hab das auch manchmal bei einigen programmen dass sie mich fragen ob änderungen zugelassen werden können.... und da ich der einzige bin, der den pc benutzt würd ich das gerne ändern, dass ich sowas nich mehr gefragt werd. könnt ihr mir helfen?
  • Wo hast du denn die Webseite gespeichert?
    Auf deiner Festplatte?
    Wenn ja siehst du den Ordner und die Seite im Explorer ?
    Falls du sie nicht gleich findest, kannst du auch im Progie nachsehen, mit der du die Seite erstellt hast, wo sie gespeichert ist.

    Ob die Datei/Ordner geändert werden darf hat nichts mit der Sichtbarkeit zu tun.
    Die werden zwar auch über die Rechte gesteuert, aber Lesen und Schreiben werden getrennt eingestellt.
    Und Lesen heisst auch, dass sie für Alle sichtbar ist.

    Gruss Moses.de