HTC Desire SMS & andere Fragen

  • geschlossen

  • xtaz1000
  • 1497 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • HTC Desire SMS & andere Fragen

    Hallo Gemeinde ich habe hier mal 2 Fragen.

    ist es möglich auch bei dem HTC Desire ein eigenen SMS Ton Einizustellen und falls ja wie :( ???

    und hat jemand eine Ahnung wo man ein gutes und günstiges Navi programm herbekommt. :confused:

    ich danke euch schon mal für die Antworten

    Gruß xtaz1000
  • also das mit dem ton funktioniert auch nicht bei meinem legend...leider immer der selbe "benachrichtigungston"(den man ändern kann) für sms,usb,etc.

    hab aber gerade noch mal geschaut...man kann wohl sms-proggi öffnen...unten "menü"...einstellungen...benachrichtigungseinstellungen...klingelton auswählen....weiss aber noch nicht obs klappt das es nun ein eigener ton nur für sms/mms ist...(töne giebts bei "Zedge" im market)

    also für`s navigieren giebts in meinen augen nix besseres(zur zeit) als das hier: freesoft-board.to/f158/up-andr…-android-dach-472656.html

    damit kannste alles machen auch routen erstellen/vorführen lassen was leider bei navigon/igo zb. nicht funzt.....

    elwiss

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von elwiss ()

  • Moin,

    und das ist sogar noch einfacher zu machen:
    Auf der SD-Karte im Rootverzeichnis einen Ordner "ringtones" erstellen, darin dann einen Ordner "alarms", darin einen Ordner "notifications", darin einen Ordner "Sounds" und da dann Deine mp3 reinkopieren.
    Das hat den Vorteil das man alle seine Sounds in allen "Toneinstellungsfenstern" verfügbar und nicht 4 verschiedene Ordner auf der SD-Karte.

    CU - Dominik