Boardscanner

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Boardscanner

Ich weiß viele werden jetzt mit den Augen rollen, weil das Thema schon ziemlich oft war und deshalb auch ausgelutscht ist.

Die Idee kam immer mal hoch und ist dann wieder verflogen.

Also wie wäre es mit ein paar Leuten, die sich hauptsächlich damit beschäftigen Pubs zu suchen um sie dann den Leuten zur Verfügung stellen, die sie brauchen. Kann doch nicht schaden, wenn das etwas organisierter abläuft.

Wie wäre es dann mit einem klitzekleinen Forum für die wo sie sich absprechen können *duck*.

Bitte nicht hauen

Gruß Unexpected
  • Re: Boardscanner

Original geschrieben von Unexpected
    Ich weiß viele werden jetzt mit den Augen rollen, weil das Thema schon ziemlich oft war und deshalb auch ausgelutscht ist.

Also wie wäre es mit ein paar Leuten, die sich hauptsächlich damit beschäftigen Pubs zu suchen um sie dann den Leuten zur Verfügung stellen, die sie brauchen. Kann doch nicht schaden, wenn das etwas organisierter abläuft.

Wie wäre es dann mit einem klitzekleinen Forum für die wo sie sich absprechen können *duck*.

Bitte nicht hauen

Gruß Unexpected

na das finde ich gut das du das gleich machen willst ...na da scanne mal los und ich melde mich morgen bei dir ob du einen für mich hast ok?

• Zitat:
    Original geschrieben von Unexpected

Bitte nicht hauen

Gruß Unexpected

na das finde ich gut das du das gleich machen willst ...na da scanne mal los und ich melde mich morgen bei dir ob du einen für mich hast ok?

Ihr seids echt super. Egal, was der Vorschlag ist, er wird erstmal von den Mods niedergemacht. Jaja, ich weiß ihr habt viel zu tun, und es sind Millionen User im Forum und nur 3 Mods - aber das kotzt mich echt an. Ich bitte darum die Sprache zu entschuldigen, aber diemal sag ich meine Meinung auch als Newbie und auf die Gefahr hin, dass das jemand editiert und mich bannt. Bei so ner Stimmung hat man echt keine Lust irgwendwas fürs Board zu tun. So, das war meine bescheidene Meinung, auf mehr tippen hab ich jetzt keinen bock.
  • Original geschrieben von Triple_K
    also was sollte der beweggrund für diese Scanner sein ??

also ich denke wer scannt will auch was davon haben !!

Das kann ich dir erklären. Uppen ist mindestens genauso lästig wie Scannen. Wenn man nun also Scannt dann kann man umsehen wer nen Pub für was sucht und ihn dann zur Verfügung stellen. Normalerweise darf man als Pubspender immer als erster Leechen.

Das gibt es ja schon in einer ähnlichen Form. Aber so macht es bestimmt mehr Spaß und ist effektiver. Außerdem könnte man das dann ja noch als Rang einführen wie Leecher/Upper.

Und vielleicht so einen kleinen Titel unter dem Namen *duck*

Edit: Vielleicht wäre es auch erstmal sinnvoll zu fragen wer sich überhaupt dafür interessieren würde.
  • Obwohl ich hier noch Newbie bin würde ich auch gern mal mein Senf dazu geben. Hoffentlich werd ich dafür nicht verwarnt oder sowas....

Also, ich finde den Vorschlag von Unexpected nicht so schlecht.
    Es stimmt zwar das es bei Moviez ein suche Pub gibt, aber der ist fast fürn Ar.....

Es gibt doch Leute die stellen nen Pub für ne DvDr zur verfügung und dann uppst du da mit 7,6kbs. Oder es verschwinden plötzlich Dateien und keiner will wissen wo sie sind.

Da wäre es für Stand Allone Upper (Leute die nicht das Glück haben einer Crew anzugehören) sehr hilfreich wenn sie was wüssten wo sie nen guten Pub oder vielleicht sogar nen Str0 für Ihren Stuff finden. Dann macht das uppen auch wieder mehr Spass.
  • Original geschrieben von Graskönig
    da wäre es für Stand Allone Upper (Leute die nicht das Glück haben einer Crew anzugehören) sehr hilfreich wenn sie was wüssten wo sie nen guten Pub oder vielleicht sogar nen Str0 für Ihren Stuff finden. Dann macht das uppen auch wieder mehr Spass.

ja denkst du in einer crew bekommst du die pubs hinterhergeschmissen? die müssen auch selber scannen ...genau wie hier auch jeder wie du es sagst "stand Allone Upper" .... schmeisst doch einfach grimsping an und scannt bißl ... das problem bei solchen threads ist fast immer dasselbe ...alle die keinen bock auf scannen haben stimmen hier zu und alle die scannen sagen das man sowas nicht braucht... wir haben ein prima tut zum scannen ;) wenn man das befolgt hat man bald kein mangel an pubs mehr ;)

freesoft-board.to/showthread.php?threadid=32407
  • Ich bin grad bei nem Freund und hab GrimsPing laufen. Wenn ich zurück komme habe ich mind 15Pubs gefunden wovon mind 5 zu gebrauchen sind und mind 2 einen guten Speed haben. Da freu ich mich schon.

Was ist damit sagen will ist, dass ich das nicht mach, weil ich zu faul zum scannen bin, sondern, weil das scannen dann bestimmt mehr Spaß macht.