Rudern


  • SuXXeR
  • 674 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hi Leutz,

    wollte mal Fragen ob einer von euch Rudert ? Wenn ja - wie findet ihr diesen Sport. ;)
  • Hi,

    Ja, ich rudere seit 1996 im Leistungsbereich und habe schon einige Titel einholen können. Betreibe es immer noch mit vollstem EInsatz und für mich bietet Rudern einen optimalen Ausgleich zum Alltag.
    Du hast die richtige Kombi aus Ausdauer, Kraft und Schnelligkeit, bist immer an der frischen Luft und wirst im Sommer schön braun, im Verein bist du gut aufgehoben und lernst viele Leute kennen, dadurch äußerst günstig zu betreiben und es fordert dich sowohl körperlich als auch geistig.
    Der Rudersport hat mir echt viel gegeben, aber so ist es wohl bei vielen Vereinssportarten.

    Ruderst du auch? Bzw mal ausprobiert?
  • Ein Freund von mir rudert, soviel ich weiß ist er Österreichischer Vizemeister, oder sowas in der art.

    Ich persönlich finde den Sport nicht so interresant, aber es heißt es ist das beste Ganzkörpertraining.

    mfg
    Markus