klitschkos untergang im ring,der ami schlägt zurück !


  • starcut
  • 963 Aufrufe 8 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • klitschkos untergang im ring,der ami schlägt zurück !

    hi leute !

    wer hats von euch gesehen, ich meine den endgültigen untergang des dr.klitschko im amilande !
    in der 5 runde hatte er sich ausgepowert, was meiner meinung nach eine ausrede ist.wie kann sich ein boxer auspowern wo er weiss um was es geht. nee nee nur eine schwache ausrede für einen schwachen boxer.
    ich will ja nicht sagen das der klitschko schlecht war, aber wenn er eine richtige faust bekommt ist es vorbei.genau wie es mit meiner nachtruhe vornei war.jetzt wird gefeiert, weil ich der einzigste war der es dem ami zugetraut hat.mit einzigsten meine ich natürlich im freundeskreis.
    da gabs bestimmt lange gesichter.

    nun hoffe ich ja auf das nächste spektakel in einer woche, wo der nächste klitschko seinen hut nehmen wird da bin ich mir ganz sicher.
    naja die beiden hätten wohl weniger werbung machen sollen, dann wären sie besser trainiert gewesen.
    wie habt ihr den kampf gesehen wenn ihr ihn überhaupt gesehen habt wegen der uhrzeit?gibt es noch eine chance für ihn oder muss er jetzt in der ukraine wieder schutzgeld eintreiben ?

    Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann.Für Dich, für mich, für jeden irgendwann.

  • ich habs mir auch angeschaut. wer hätte gedacht dass dr.steelhammer nach den ersten 4 runden nochmal irgendwelche probleme bekommt ?
    und dann schlaft der für einen augenblick und fangt sich mehrere harte schläge ein. das wars dann.
    naja, mal schaun was der andre klitschko in 2 wochen macht.
    mfg SpAs2
  • JOa, der 2. Klitschko ist eigentlich stärker,
    aber mann kann nie seinen Gegner unterschätzen. Esrtmal abwarten, freue mich schon auf das Kampf in 2 Wochen.

    MfG =]HAXX0R[=
  • Wladimir Klitschko hat von der Statur und vom Willen her alles was ein Champion im Schwergewicht braucht,
    nur eins nicht - ein Glaskinn !!!
    Damit ist er unbrauchbar im Boxsport,und dies kann auch schwere Folgen für ihn haben wenn er weitermacht !!
    Man kann jetzt nur hoffen,
    daß sein Bruder Vitali nicht so sehr unter Druck steht und hoffen er hält dem stand ,
    und haut seinen Gegner in 2 Wochen aus dem Ring !
    Denn nur dann hat auch sein Bruder ne winzige Chance dies alles vergessen zu machen,und beide könnten nur dann in Zukunft Anerkennung in Amerika ernten !!
    Sollte es aber auch bei Vitali schieflaufen oder er nur durch Punkte den Kampf gewinnen,
    dann war's das mit Amerika meiner Meinung nach !