Walkthrough oder einen Tipp für Painkiller

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Walkthrough oder einen Tipp für Painkiller

huhu leutz :)

also....

ich hab mir vor kurzem painkiller draufgehauen und bin auch nich weit gekommen.

atm sitze ich im Chapter1 Level3 fest.
    ich bin grade bei dem Endgegner(?) der sich anscheinend nich mit waffen bezwingen lässt. Das ganze findet in einer Höhle statt und am ende dieser is ein abgrund mit flammen.......
    ich nehme an man muss ihn da runter kriegen, aber wie?!?!

also wer ein walkthrough hat, egal ob english oder deutsch, wäre ich sehr dankbar.
    es wäre mir acuh schon hilfreich wenn einer von euch, der da schon weiter ist, mir verrät wie dieser verdammte *!#;"/!! (:D) vernichten geht.

danke im voraus

frohe ostern euch allen ;)

***edit***

danke fürs verschieben, war mir anfangs nich sicher ob das hier reingehört, da ich hier nix ähnliches entdeckt habe........sorry kommt nich wieder vor^^
  • Oh man die nimmst mir die Worte aus dem Mund ich bin genau so weit gekommen.Ich dacht schon ihn auf den steg locken dann rüber zur leiter springen und ihn dann runter schiessen aber das klappt auch net.

Wer es geschaft hat oder ne Komplettlösung hatt bitte melden.
  • .... also augen auf. in der mitte über dem vorsprung ist ne art holzvergitterung die verhindert das sonnenlicht in die höhle eintritt. dsa wegballern, den honk von zombie unter das licht locken und drauflosballern...
  • hi leutz

könnte mir jemand beim ersten boss gegner helfen??
    also der aufm friedhof...habs soweit geschafft, dass er seine ketten sprengt, aber ich hab keine ahnung, was ich jetzt noch mahchen muss....

thx schonmal

//edit:
    habs geschafft...einfach im Rage modus:mad: die ganze zeit auf den typ abgehn...