PSP Ring an der Rückseite

  • geschlossen

  • AbGedreht
  • 3918 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • PSP Ring an der Rückseite

    Hi,

    Ich hab heute ne gebrauchte PSP bekommen ohne Akku etc getauscht gegen ein Spiel :D Nun ja das die PSP nicht einwandfrei ist, hab ich mir gedacht. Es kam schon der erste schock als ich sah, dass das Faceplate getauscht mit den Buttons getauscht wurde. Aber ist ja kein Problem. Auf eBay alles für 10Euro kaufen. Doch ich sah auch das der hintere Ring rot anstatt silber war. So

    Bei eBay gibts die Ringe extra zum kaufen. Wird der jetzt angeschraubt oder aufgeklebt?

    lg

    PS: Kann ich ein Akku von der PSP 2004 nehmen?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AbGedreht ()

  • moin,

    welche PSP version ist es denn, weil du nach dem 2004er akku fragst.

    die UMD ringe sind geklebt. lässt sich ganz leicht mit nem Cutter messer enfernen.

    hier ein video dazu:

    Quellcode

    1. [url=http://www.youtube.com/watch?v=LDBU5INx7X4]YouTube - Umd Ring Cutten![/url]
  • Ich hab die PSP damals sozusagen nackt bekommen. Mit einem ausgewechselten roten Ring und einer silbernen Schale. Aber der Ring hat im gefallen, also muss ich den ja jetzt eh nicht auswechseln. Trotzdem danke ;)

    Hab auch schon einen Akku gekauft. PSP Gehäuse ist jetzt aber nach 3 Wochen immernoch nicht angekommen :/ Muss wohl PayPal Verkäuferschutz beantragen...

    -closed_

    lg