speed


  • Izedealer
  • 917 Aufrufe 8 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • hi leutz

    also mein speed bleibt in letzter zeit nicht konstant. wenn ich direkt von nem pub ziehe dann hab ich am anfang meine 88kb
    doch dann fällt es bis auf 60 ab und steigt dann langsam wieder auf. wisst ihr woran das liegt. bin euch echt dankbar

    mfg ize
  • jo weil je nach pub auch ein bestimmter traffic da herrsch. wenns n firmenserver is wo homepage oder downloads draufliegen und halt gelegentlich irgendwelche leute auch auf den pub zugreifen und ihn belasten dann wirst du als leecher es auch merken. kann extrem sein dass du von ~90kbs zeitweise auf 1-5kbs fällt und später wieder bei 90 bist
  • Original geschrieben von rheinschnoke
    oder ziehe halt mal mit mehr threads!:D



    beachte aber, wenn der upper eindrücklich in seinen rulez sagt, mit einem thread saugen, dann tut des auczh, sonst geht der pub schneller down als gedacht.
    mfg
  • Liegt meiner Meinung nach auch am Pub. Teste doch mal mit nem Server auf dem andere Leute garantiert durchgehend mit 80kb/s leechen ob es bei dir auch so ist.

    n3o
    [SIZE="4"]
    Got [COLOR="DeepSkyBlue"]/[/color][COLOR="Blue"]/[/color]/M Power?
    [/SIZE]
  • alles klar dann werde ich mal testen wie es auf anderen pubs aussieht. aber wenn ich mit mehreren threats sauge dann müsst der doch gar nich auf 80kb raufgehen oder dann kann doch der gar keinen topspeed erreichen

    mfg
  • Original geschrieben von Izedealer
    alles klar dann werde ich mal testen wie es auf anderen pubs aussieht. aber wenn ich mit mehreren threats sauge dann müsst der doch gar nich auf 80kb raufgehen oder dann kann doch der gar keinen topspeed erreichen

    mfg



    wieso soll man mit mehreren threads kein topspeed erreichen.

    ganz im gegenteil:
    bei mehreren threads bekommst du topspeed.
    versuch ma LeechFTP, damit kann man ganz gut mit mehreren threads saugen.