mit Iso Buster umwandeln???

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• mit Iso Buster umwandeln???

Hi

Also mein Freund zieht auch ziemlich viel Moviez und so und er sagt immer, dass er die Filme vor dem Brennen umwandeln tut.
    Muss man das machen?
    Er meinte auch, dass die FilmCD´s sonst von manchen DvD Playern nicht angenommen werden.

Also falls man das machen muss, wie gehts???

Thx schon mal im vorraus.
  • Puh...also soweit ich weiß,frisst Nero auch Isos...aber ich bin mir da nicht mehr so sicher.Es hängt,glaub ich,von der Nero Version ab.Aber wie schon gesagt wurde:Testen!
  • habs grad ausprobiert.
    Also es war ne mpeg Datei und mit nero hats net geklappt. Nun habe ich es in WINONCD 6 rein und des Programm braucht jetzt noch 1Stunde und 40 Min um des Video zu kodieren oder so was....

Tja, what should i do???

Dauert mir zu lang.
  • Nimm deine mpg und kodiere sie mitm Nero. Standartkompatibilität ausschalten und/oder ignorieren. Müßte zu 90% funzen. Dauert auf keinen Fall so lange wie mit dem WinOnCD (vielleicht wenns lang wird 5 min)...
  • Also das mit dem ISOBUSTER zu entpacken ist nicht notwendig !
    Viele Brennprogramme nehmen auch die ISO`s so an .. ohne sie erst "minutenlang" zu entpacken ! ...

Ausserdem kannst du die ISO's auch mit DEAMON TOOL auf einem gedachten Lauwerk anschaun ! ... Quasi den Inhalt rausschnuppern :P
  • Original geschrieben von B=R=U=N=O=7
    Nimm deine mpg und kodiere sie mitm Nero. Standartkompatibilität ausschalten und/oder ignorieren. Müßte zu 90% funzen. Dauert auf keinen Fall so lange wie mit dem WinOnCD (vielleicht wenns lang wird 5 min)...

hier wird wohl encodieren mit irgendwas verwechselt!
    nur wenn man nero dazu auffordert, encodiert nero.
    was ihr meint ist diese überprüfung, da testet nero bloß obs die mpg s/vcd komform ist, wenn nicht, dann kannste mit nero encodieren/umcodieren!
    manchmal kommt es bei mir vor, dass die images später nicht auf meinem stehallein laufen, deshalb hole ich die mpg datei aus kinorlses immer raus (es geht ja nix verloren, sind ja keine kapitelsprünge oder ähnliches vorhanden) und brenn sie mit nero.
    nero kann auch ein paar image formate brennen, bei nero5 ist das normal, bei nero6 muss man sich (glaube ich) noch nen addon dafür holen.
    korrigiert mich, falls ich etwas vergessen oder etwas falsches gesagt habe!