Die Hoffnung stirbt zuletzt

  • Beziehung

  • Mr.Perfect
  • 1533 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Die Hoffnung stirbt zuletzt

    Hallo,

    meine Freundin hat sich vor einer Woche getrennt und ich suche händeringend nach irgendwelchen Ratgebern die mir helfen Sie zurückzubekommen. Ich habe viel von diesem E-Book (Richard Tscherney's Ebook-Wie Sie Ihren oder Ihre Ex zurückgewinnen) gehört und würde mich freuen wenn mir hier jemand helfen könnt und dieses E.Book schicken könnt.

    Vielen Dank schonmal im voraus



    Oder ein anderes Nachschlagewerk für wirklich hilfreiche Tipps damit ich meine Freundin wieder zurückbekomme?

    --------------------------------------------------------------------------------

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mr.Perfect ()

  • Ich habe zar keines dieser Bücher, doch eine Regel trifft immer zu: Je mehr Du Dich ihr annäherst, desto weiter geht sie zurück! Also versuche eine strikte Kontasperre einzuhalten,- das wird Deine einzige Chance sein. Nicht anrufen, nicht diskutieren, keine Vorwürfe, keine Fragen,nicht versuchen sie eifersüchtig zu machen, nicht mit ihren Freundinnen reden- einfach NICHTS. Alles was Du sonst machst, machst Du falsch.

    Viel Glück

    magnumthevoic
  • kann mich nur magnumthevoic anschließen, das ist auch meine meinung.
    sollte im versteckten in ihr noch was an dir liegen, so wird sie durch eine totale konkaktsperre vllt merken, was sie für einen fehler begangen hat bzw ihr wird klar, dass du ihr fehlst.

    Ich halte nicht viel von diesen Büchern a la "wie sie jede Frau erobern" oder eben "wie sie ihre ex zurückgewinnen".

    Falls du noch andere tips hier annehmen willst außer diese bücher wäre es vllt wissenswert, wie alt ihr seid und warum sie sich getrennt hat.
  • Wir waren fast 3Monate zusammen. Die Art wie wir uns kennnengelernt haben, was wir zusammen gemacht haben, wie wir uns verstanden haben...einfach ihre unglaubliche Art hat mich hoffen lassen das Sie DIE RICHTIGE ist. Die Zeit mit Ihr war viel intensiver als jede noch so lange Beziehung die ich bis jetzt hatte. Warum wir auseinander sind: Sie hat mir zu verstehen gegeben das ihre Gefühle nicht mehr so sind wie Sie mal waren. Wir haben nicht über Liebe oder sowas gesprochen-so etwas braucht ja Zeit-aber wir standen uns schon sehr nah. Ich habe auch darüber nachgedacht warum auf einmal Schluss ist-Ich denk es liegt schon an mir, denn ich kein sehr dominanter Typ, eher so einer wo jeder sagen würde "Nett und lieb". Da Sie einen wirklich starken Charakter hat und jemanden brauch der gegenhalten kann, denke ich das dies der wirkliche Grund ist. Bis jetzt hab ich mich nicht mehr bei ihr gemeldet, auch wenn es wirklich schwer fällt. Ich lass sogar mein Handy zu Hause wenn ich auf Arbeit gehe, damit ich nicht auf die Idee komme ihr zu schreiben oder anzurufen. Es gibt soviele schöne Erinnerungen an unsere Zeit die es mir echt nicht leicht machen den Kopf frei zu bekommen. Sie ist 25Jahre und ich bin 30Jahre. Danke schon mal im vorab für eure Ratschläge
  • Abgesehen davon, dass die Vorposter völlig recht haben,
    und teuer (30€, 80 s.) bezahlte Infos aus Büchern, wie das von Tscherney
    meist auch schon so inhaltlich im Net zu finden sind
    und auch kaum mehr Infos zu bieten hat...;)

    Mein Angebot, auch für andere notleidende Ratsuchende hier :D

    Versprich einen Angebotsthread im ebookssektor zu dem Buch auf zu machen,
    und ich schick Dir das ebook:
    Tscherney, Richard - So gewinnen sie ihren Ex-Partner zurueck.pdf
    als Link zu :)

    muesli

    PS. Link ist zwar versandt., aber...;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von muesli ()

  • erstmal sehr nett von muesli, dass er es dir bereit stellt.

    zu deiner erklärung mr. perfekt:

    ich unterstehe mir angesichts deines alter schon fast dir irgwelche tips zu geben, da ich gut 10 jahre jünger bin als du :D

    Komisch finde ich nur, dass sie als grund darlegt, ihre gefühle seien nicht mehr so wie am anfang? und das nach nur 3 monaten? du vermutest ja selber, dass dies nicht der richtige grund ist.
    Ist natürlich nun schwierig was du machst, sprichst du sie auf deine zweifel an und fragst nach dem wahren grund (+ evtl vorschläge wie es doch klappen könnte mit euch) oder lässt du sie erstmal in ruhe..