PN´s an user

  • Problem

  • Raverboy
  • 2439 Aufrufe 13 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • PN´s an user

    hi hab da ein problem wenn ich einigen usern eine pn schicken will tritt aber nicht bei jedem auf wie gesagt nur bei bis jetzt einem :confused:
    aber mit der fehlermeldung kann ich nichts anfangen und der jenige erhält die pn nicht trotz der ausgabe vom fsb zum verständis habe ich mal einen screen gemacht

    Oh Herr vergib Ihnen denn sie wissen nicht was sie tun
  • Raverboy schrieb:

    und der jenige erhält die pn nicht trotz der ausgabe vom fsb


    Woher weisst du das? Oder schliesst du das evtl. daraus, dass in deinem Postausgang nix drin ist? Wenn dem so ist, dann schau dich mal um, diese Frage (Einstellungen) wurde schon mehrfach behandelt.

    Wenn dem nicht so ist: siehe Post über mir und mach mal bitte Schritt für Schritt, in verständlicher Form ;)


    MfG,
    NeHe
    Da, wo die Neurosen blüh'n, da möcht' ich Landschaftsgärtner sein!
    Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * Chat * User helfen User
    Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: »Halt' du sie dumm, ich halt' sie arm!« (R. Mey)
  • an dieser stelle vlt. auch noch der hinweis: wenn der nick-name des empfängers sonderzeichen enthält, dann kann das z.t. auch zu problemem führen bzw. eine mitursache sein!

    ansonsten, wie nehe schon sagte, sofern die pn einfach nur nicht bei dir im gesendet landet, musst du einfach mal eine einstellung ändern: "kopie der pn speichern" bzw. dies individuell unter der entsprechenden pn auswählen bevor du sie sendest.

    vom fehler her beziehst du dich wohl auf die warnung, die oben drüber steht, welche sagt, dass irgendwas in der foreach-funktion fehlgeschalgen ist. genauer, dass der foreach-schleife irgend ein ungültiges argument übergeben wurde. fraglich wäre hierbei natürlich, wo der fehler überall auftritt: nur im FF? oder auch im IE? ich würde fast vermuten, dass dein ff dem fsb-server irgendwelche fehlerhafte argumente übermittelt.
  • Invalid argument in foreach() = leeres Array (so aus dem Bauch heraus)... wieso macht der Script nicht gleich die Grätsche, sondern bringt eine Erfolgsmeldung? Da bekommt der Server wohl etwas nicht geliefert, was soo "selbstverständlich" ist, dass keiner auf die Idee gekommen ist, jenes Array auf Inhalt zu prüfen :confused:

    Probiere mal evtl. ein anderen Browser.
  • Hi,
    wenn, dann dem guten Holger ne PN mit betreffenden Nick schicken - er ist der Einzige, der bei Server-seitigen Fehlern etwas machen kann - da hast du als User keine Chance, das zu verbessern.

    Gruß
    Broken Sword
    Auf dem Abstellgleis sah man ihn liegen,
    Auf dem Abstellgleis zwischen Schwelle und Gestein,
    Auf dem Abstellgleis im strömenden Regen,
    Auf dem Abstellgleis allein.
  • also es kann eig mit der sig nichts zu tun haben da es bei jedem anderen user 1a funktioniert nur eben bei diesem einen nicht.
    es kommt nichts an da er mich darüber über meinen flohmarkthread informiert hat das er nichts bekommen hat ;) bzw ich schon im flohmarkthread geschrieben hab ob er meine pn bekommen hat also ich schließe das aus das es an der signatur liegt - da es ja bei jeder anfrage für sämliches hier funzt nur eben bei dem einen user der bekommt keine pns von mir

    Was hast Du gemacht?
    - eine pn an einen interessenten im flohmarkthread geschrieben

    Was ist daraufhin passiert?
    -siehe screenshot

    Was ist das Probblem dabei?
    -user bekommt nachricht nicht - über user selber erfahren

    Hast Du selbst einen Lösungs- oder Erklärungsansatz?
    -sry kp da ich mit der fehlermeldung nix anfangen kann

    @nehe:
    das hat mit dem postausgang nichts zu tun dort wird nur gespeichert wenn ich das anklicke soweit weiß ich schon bescheid.

    das mit der sig is unsinng das zu löschen da eben sonst alles funtzt aber danke ets kann ich sie wieder einfügen - durch voreilige schlüsse und schnelles löschen löst mein keine probelme!

    und so nebenbei wenn ich die sig der mods anschau kilometerlang mit links und allen schikanen kanns wohl kaum an ner standart kurzen text signatur liegen und wenn diese nicht den regeln entsprechen würde wäre diese beim bestätigen der eintragung automatisch vom board abgelehnt worden also bitte.

    @locutus: ja das sonderzeichen & ist enthalten ( nick: jäger&sammler )

    ursprünglich gings um diesen verkaufsthread von mir:
    freesoft-board.to/f38/verkauf-…2-schluesseln-484762.html
    Oh Herr vergib Ihnen denn sie wissen nicht was sie tun

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Raverboy ()

  • ja ne^^ ist klar... vielleicht liest du mal die PN richtig und den Post von yuhu der da mit OT anfängt ...

    Natürlich hat deine Signatur NICHTS damit zu tun :rolleyes: deswegen war sie trotzdem regelwidrig und ist deshalb gelöscht :P

    Aber das hast du offensichtlich nichtmal nach der 2.PN verstanden ... :D

    Dann halt so, wie Broken Sword es oben geschrieben hat. Hier kann dir weder ein Mod noch ein User helfen ...

    MfG,
    NeHe
    Da, wo die Neurosen blüh'n, da möcht' ich Landschaftsgärtner sein!
    Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * Chat * User helfen User
    Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: »Halt' du sie dumm, ich halt' sie arm!« (R. Mey)
  • Wiedermal viel Blabla um nichts.

    Es handelt sich ganz offensichtlich um ein technisches Problem das sich nicht per Handauflegen lösen lässt, also wenn man nichts produktives beizutragen hat einfach mal die Klappe halten. Alles ab #6 ist Müll und das von Leuten die es eigentlich besser wissen sollten.