Virusmeldung als Werbung

  • geschlossen

  • jason55
  • 1592 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Virusmeldung als Werbung

    Wenn jemand über diese Werbung ein vermeintliches Antivursprogramm aktualisieren möchte, würde die Gefahr bestehen, gerade auf diesem Wege sich einen Virus einzufangen. Eine typische Trojaner Meldung, welche für unerfahrene User ein Problem darstellen könnte. Solche Werbungen sollten eigentlich nicht angezeigt werden, wobei gegen Werbungen überhaupt nichts einzuwenden wäre, da sie ja im Prinzip für Foren sehr wichtig sind.

    Bitte nur als Info betrachten.

    Danke
  • Ich habe mein System gerade geputzt (dabei gehen meine Anmeldedaten auch über den Jordan) und bin deshalb auch auf diese Werbung gestoßen.
    Finde ich wirklich nicht toll (2 Würmer, 2 Trojaner, 1 Spyware).
    Schade das auf solch unseriöse Angebote zurückgegriffen werden muß.

    lg Jens
    Eine Kuh macht Muhhh, viele Kühe machen Mühe ...............
  • Da Holger vmtl. gerade mit anderer "Hausarbeit" beschäftigt ist :D,
    bestätige ich mal deine Erinnerung, Phunny :D

    Andererseits liegt es sicherlich auch nicht in seiner Absicht, derartige und manchmal halt suspekte Inhalte der Werbung hier unkommentiert und unkritisch stehen zu lassen.
    Manchmal hilft nämlich auch schon (in berechtigten Fällen) eine PN an den Admin ;)

    Wie gesagt, für den Inhalt der Werbung ist das Team nicht verantwortlich,
    Warnen kann man allerdings hier schon davor,
    übrigens auch, indem man mal konkret Namen nennt ;)

    Ähm, nebenbei bemerkt
    Wer über solche Links System relevantes updated/upgraded/benutzt,
    ist eigentlich....;)
    -> :depp: :boing:

    "So etwas", genauso wie anderes Anfälliges wie z.B. Onlinebanking etc.pp. erledigt man gefälligst über verifizierte Originalsites!
    Ansonsten muss man sich auch nicht wundern, wenn ...:)

    lg
    muesli

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Shrotty159 ()