Athlon64 3400+ oder Athlon FX53 hollen ?


  • =]HAXX0R[=
  • 1007 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Athlon64 3400+ oder Athlon FX53 hollen ?

    Hallo Leute,
    was würdet Ihr Euch hollen, einen Athlon64 3400+ oder Athlon FX53 ???
    Spiele mit Gedanke auf 64Bit Prozessor (Linux) unzusteigen, weiss aber nicht, ob es sich lohnt 500 Euro mehr ausgeben.

    Postet bitte Eure Meinungen und Empfehlungen rein, ich bedanke mich schon im Voraus.

    MfG =]HAXX0R[=
  • Kauf dir den A64 3400+. Der FX ist schwachsinn, der ist kaum schneller aber leicht teurer, dazu kommt ja noch, das man registed rams für den fx braucht, und dat kostet ja auch noch mal ne heidengeld. Kauf dir den 3400+

    MFG Happy
  • Hab mich mal schlau gemacht und mir paar Benchmarks angeschaut, da war der FX 53 bei Spielen meist immer vorne. Er ist zwar teuer, aber von der Leistung her besser als der a64. Kommt halt drauf an wieviel man für den CPU ausgeben will.

    Mfg Hase :hy:
  • JOa ich habe zur Zeit (2. Rechner)
    AMD Athlon64 3200@3400+ [2200 Realtakt] Läuft leider nur in Singlechannel Modus, da der A64 den Dual... nicht unterstützt. Aber ich glaube es lohnt sich noch einbischen abwarten, dann kommt neuer Socket 939, der auch mit DDR400 (DC) und 64 zurecht kommt.

    MfG Ihr =]HAXX0R[=
  • Original geschrieben von =]HAXX0R[=
    JOa ich habe zur Zeit (2. Rechner)
    AMD Athlon64 3200@3400+ [2200 Realtakt] Läuft leider nur in Singlechannel Modus, da der A64 den Dual... nicht unterstützt. Aber ich glaube es lohnt sich noch einbischen abwarten, dann kommt neuer Socket 939, der auch mit DDR400 (DC) und 64 zurecht kommt.

    MfG Ihr =]HAXX0R[=


    aha, also hast du bereits einen


    -> closed