Die "perfekte" Rasur

  • geschlossen
  • Allgemein

  • Phunsoldier
  • 9936 Aufrufe 53 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Die "perfekte" Rasur

    Hi,
    Ich nutze das Teil hier von ALDI....:D



    MfG: PokerFace
  • Also ich bin zwar noch jung und in den rasieranfängen, aber was ich schon mitteilen kann ist dass ich immer ne superglatte weiche haut bekomme wenn ich mit dem vibrationsrasierer 5 klingen fusion oder so heisst der von gilette rasiere und das rasiergel von wilkinson sword nehme Wilkinson Sword Skin Protection Gel heisst das genau :)
  • Ja und das Isobutane in der Dose ist auch sehr gut für dich ;)

    Quellcode

    1. Laut Gefahrstoffverordnung hochentzündlich, krebserzeugend Kategorie 2.

    ( Isobutane ist in jeder Dose )

    Ich kann dir nur empfehlen statt diesen Dosenmist eine ordentliche Rasierseife zu nehmen ;) ( Hier sind alle ohne Chemie und nur gute Zutaten )

    Gegen den ProGlide kann man nichts sagen , hatte ihn heute aus Spaß auch mal benutzt und habe Abends schon wieder Stoppeln :( Mit dem Hobel brauch ich mich nur aller 2 Tage rasieren.

    Ich bin echt mal gespannt wenn es die Industrie endlich mal merkt das eine Klinge genauso gründlich ist wie 5. Aber man will die ja nicht überfordern ^^

    Wen es näher interessiert mit was er sich so einschmiert der sollte mal hier seine Produkte checken.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von dd2ren ()