Ringtone Designer V1.4

  • Down

  • coyote67
  • 1587 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ringtone Designer V1.4

    Hi Leute,


    Eine super App um am IPhone aus einem Musiktitel einen Klingelton zu erstellen. Funzt super.
    Rate aber jedem nach dem ersten Erstellen das Video was vom Prog angeboten wird auf You Tube anzuschauen, erklärt sich dann alles von selbst.


    Jeder darf....
    PN mit Betreff: IPhone Ringtone
    Link vom Thread in PN ist PFLICHT
    Danke im Thread nach 3 Tagen ist PFLICHT
    Zum Schluss "ALLES OK" schreiben damit ich seh dass ihr Rulez gelesen habt.

    Nun wünsch ich viel Spass


    No more Link Liste von Coyote67

    Folgende User brauchen nie wieder anzufragen:

    Antonio; kaperski1303; Balubaer; pleasure04; Wanda; Oldfriend; xloler; jajaisklar; master_ric300; papagiu; qwerty; max333; gogo123; hyperonen; 2gaga; portic; apexxx; cornrider; BoneArt; daniel911; venti; syberstef; TheConnection; Nudel123; credo98; balou1964; pernodb; Macs; bgolli; Rudolfo; gandro; howhigh; silversilkcat; Stadtplanlos; ZeRRo; gibtNIX; Boldor; peter003; stocker4x4; pirol; stexie; blacker24; Peanuts; 2fast4uall; Phil_87; wurli2000; BlueLu; mimi007; andy501; Pideras; brohfäschnell; sowa001; magma; mari.marla; mommper; Sevnex; haus24meier; hurga; xman_ace; Cybernavi; leguantine; peterfoxxx; Lutz44; garciaHelp


    1te und einzige Verwarnung:

    Goldfisch; mx-3; HJK1966; Wulverine78; BigStyler; ExtremBerlin;swiftnik; travis29; miethle; Giga; ciekawy; pg03; bartoli; nh57; tigerus1; Barny 1; MeisterG; keyman; wurzibaer; ultrax; F4K3R; Rosalie; reimundko; fantail; Nesthocker; Mr.BigMac; 1501Norbert; obiwahn10; gldelta; kaman; mariospider; Gordan; larizany; HJK1966; andrez; bedel60; Körly; Maxwell22; JFKxxx; PitKuni; krisspie; cc4a; clean; zw2stein; rody; lazybones; rainking; K10D Fan; apocalypso; skuddi; rocklee; VisionX; mahare; luise12; Franzosemann; cappucino; Tobi; steady-op; ilhan4444; JürgenGMoser; jhonn; Pate-20; gersoft; Sascha170378


    Einzige Möglichkeit nach Blackist wieder freizuschalten ist eine Email mit Erklärung an mich

    Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von coyote67 () aus folgendem Grund: Update auf 1.4