Vanilla Sky - Quali schlecht?!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Vanilla Sky - Quali schlecht?!

Hallo Leutz,

Hab mal ne Frage.

Habe den, hier vom Board, angebotenen Vanilla Sky gezogen.

Im Thread steht der Film sei eine super Quali.

Leider ist bei mir die Quali ziemlich schlecht. Und der Ton ist auch nicht immer synchron. :(

Der Movie bestand nach dem Entpacken aus einer .bin und .cue File die ich sehr langsam (x2) mit Cdrwin gebrannt habe.

Hat noch jemand eine solche Erfahrung mit dem Movie oder hab ich vielleicht was falsch gemacht?

Big thanx im Voraus :)
  • Hi,

ich hab die ACP Vers. cue u. bin Files aus dem Esel und muß sagen, die Qualli ist ganz gut.

Ich habe die Files nicht als Image gebrannt, sondern mit IsoBuster extracted und mit WinOnCD als Video gebrannt.

Also, echt top Qualli.

Einen Versuch ist es doch wert und wenns nicht klappt, habt ihr nur je einen Rohling und etwas Zeit geopfert.

gruß snoopy
  • Also ich habe den Movie nicht hier vom Board - nehme aber an, dass es der ACP Release gewesen sein dürfte ....

Das Problem der schlechteren Qualität liegt meiner Meinung auch an den Release Groups. Nehmen wir zb. TGSC her - hat jemand von den Jungs schonmal einen schlechten Release gesehen?? Also ich nicht!

Bestes Beispiel: Ocean's 11!

Der ACP Release .. naja .. nicht das gelbe vom Ei und der TGSC Release ist einfach der Hit.

Ok, ok ich weiss - mäckern hilft nix, ich könnte ja auch ins Kino gehen und den Film bezahlen ... ich will damit nur sagen, dass die Qualität der Movies entscheidend von der Release Group abhängig ist! Und sind die Jungs von ACP eben nicht die besten ....
  • Ghost ich würde mal den movie durch ein paar filter laufen lassen, sowas kannst du bei tmpgc oder vitualdub machen, dann kannst du unter umständen die quali retten und verbesserb, allerdings wo keine quali ist kann auch keine geschaffen werden, dennoch ist es eine versuch wert, ach ja, extrakte doch mal den sound und synchonisier mit virtualdub selber, stellt eigntlich kein prob da oder?

mfg

Helmchen!