Suche VPN Anbieter

  • geschlossen

  • lola
  • 1912 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Suche VPN Anbieter

    Hallihallo,
    Leider geht ja der Free-VPN Ultra VPN nicht mehr. Gibt's noch andere VPN-Anbiter?

    Ansonsten welcher VPN-Anbieter ist von den Bezahl-Anbietern mit NL (non logging) und relativ preiswert?

    Sollte "immer" laufen ohne Trennung zwischen durch.

    Lieben Dank!!
    :-->)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Broken Sword () aus folgendem Grund: Hatte mal Langeweile ;)

  • Der Titel des Themas hat sich geändert (original 'Vpn')
    Btw: seit wann schreiben wir hier in Bildern, statt mit normalem Text?

    Zudem im falschen Forum.
    Soll sich Broken Sword drum kümmern :D

    => Verschoben in Eigener Server
    Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * Chat * User helfen User
    Patrioten reden nur davon, dass sie für ihr Land sterben, niemals davon, dass sie für ihr Land töten. (Bertrand Russell)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Snip3r ()

  • Perfect Privacy wird ja immer mal wieder gerne empfohlen, allerdings ist das auch ganz schön teuer. Ansonsten kenne ich noch Cyberghost, da gibts ja immer mal die Sonderaktionen, dann ist ein Jahr kostenlos. Da Cyberghost allerdings ei deutscher Service ist, würde ich mich nicht unbedngt darauf verlassen, dass sie nicht mitloggen. Vielleicht müssen sie das irgendwann sogar tun, wenn sich die Gesetzeslage ändert.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen...
  • das mit cyberghost und deutscher anbieter würde ich jetzt nicht so behaupten,
    cyberghost loggt nicht, der anmeldevorgang erfolgt verschlüsselt, dehslab wissen sie nciht mal woher du kommst, und wohin du gehst sowieso nicht.
    ich kann das aufjedenfall empfehlen, es sind sehr schnelle server, und der premiumservice ist nicht wirklich teuer.

    ich finde es immer witzig das leute meinen die benutzen iwelche sachen aus dem ausland, obwohl die wirklich nicht wissen können was das im ausland mit ihren daten passiert.
  • es gibt hier einen vpn anbieter, der meiner meinung nach zu empfehlen ist:
    Your Freedom:
    Server: Germany
    URL: Your Freedom - Bypass firewalls and proxies, stay anonymous
    Kosten: 4 Free

    mir wurde auch dieser anbieter empfohlen, allerdings ist es hier kostenpflichtig, aber gucken kostet nicht:)

    Swiss VPN
    Server: Schweiz
    URL: SwissVPN - Surf the safer way!
    Kosten: 1 Monat = 5$ | 1 Jahr = 60$
    Fazit: Speed & Anonymität OK

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Broken Sword () aus folgendem Grund: Doppelpost => Regeln lesen!