CS: Condition Zero über LAN

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• CS: Condition Zero über LAN

Tach zusammen,

wie erstelle ich bei Condition Zero ein LAN-Game ohne dabei auf Steam zurückgreifen zu müssen? Auf diversen Seiten wird zwar die final v3 zum saugen angeboten, dies setzt aber laut Anweisung auch wiederrum das Herunterladen von dem "CS-Patch 1.6 no steam to v9" voraus.
    Da ich über eine Sicherheitskopie verfüge, möchte ich mir das zeitwierige Saugen ersparen und hätte gerne einen einfachen patch der Steam einfach nur "faked"...gibts sowas? Sowas hat es ja auch für NfS-Underground gegeben um sich nicht über EA-Sports einloggen zu müssen.
    Was soll eigentlich diese Scheiße??? Seit wann muß man sich irgendwo anmelden um über ein Netzwerk daddeln zu können?! Schweinerei!!!

Danke und greetz

Psy
  • Hab da auch schonmal gesucht! Aber das normale CS 1.6 mit Steam geht nur mit Inet!
    Es gibt wohl irgendwie ne möglichkeit sich einmal einzuloggen und dann offline im LAN weiter zu spielen oder so ähnlich!
    Wenn man ein auf einer LAN nen INet anschluss hat würds gehen suckt aber trotzdem! ;)
  • Stop! Das CS 1.6 Steam ghet schon seit längerem auch OHNE Inet Connection. Also auch im LAN.
    Ebenso gibts ein CS 1.6 NO.STEAM.

PS: saug die die die CS:CZ RiVaL 1.3, greift net auf steam zurück. kannst für und ohne steam installen.

mfg NOX
  • Also direkt für Counterstrike 1.6 gibts eine LAN Version .. einfach drüber installieren und fertig .. sogar mit Bots :D

Naja und mit Condition Zero kenn ich mich nicht aus ! ... find das Spiel auch doof .. habs 5 Min gespielt :D
  • Yo,
    danke allen; werde mich für das Saugen von CS:CZ RiVaL 1.3 entscheiden...Auch wenn steam eine LAN-Lösung vorsieht, habe ich kein Bock sone Scheiße zu unterstützen. Daher besser ohne...
    Thanx to all,
    Psy
  • Original geschrieben von Psychodad
    ...Auch wenn steam eine LAN-Lösung vorsieht, ...

Steam sieht keine LAN-Lösung mehr vor, sondern Steam ist jetzt schon seit ca. 4 Wochen LAN-Fähig, dh. braucht keine Connection mehr zum Stéamserver um das Game zu starten. Aber CS:CZ 1.3 rival is ja auch ok

mfg NOX