neues win xp startbild

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• neues win xp startbild

Wer sein win xp startbild ändern will lädt sich enwäder die soft wär der folgenden seiten herunter oder befolgt den unterliegenden text.
    Falls diese Seiten nicht funktionieren schreibt einfach eine pn mit eure e-mail an mich und ich schicke euch ein paar bilder.(Funktionieren natürlich keine normalen bilder)

themexp.org

----------------------------------------------------------------

themexp.org

wenn du magst, brauchst du auch nicht unbedingt das prgramm. du kannst auch ohne software das logo ändern:
    kopieren Sie Ihre "ntoskrnl.exe" in ein Verzeichniss als SICHERUNG
    Diese befindet sich unter C:\windows\system32\ntoskrnl.exe
    Downloaden Sie das Zipfile auf Ihren Computer (also dein neues startlogo).
    Extrahieren Sie die ntoskrnl.exe in ein anderes Verzeichnis als C:\windows\system32
    Starten Sie Ihren Computer neu und fahren diesen im abgesicherten Modus hoch
    (während des bootens F8 drücken)
    Überschreiben Sie die Datei C:\windows\system32\ntoskrnl.exe, mit der extrahierten ntoskrnl.exe
    Starten Sie Ihren Computer neu. (im normalen Modus)
    achtung:
    wenn xp den startbildschirm nicht findet bzw. du etwas falsch gemacht
    hast, kann xp nicht mehr starten, weil das startbild zum absolut
    geschützten kernel gehört, der eigentlich nicht verändert werden darf
    (darum auch der abgesicherte modus).
    in dem fall folgendes machen:
    Den Rechner von der Windows XP-CD booten.
    Bei Aufforderung die R-Taste drücken um in die Wiederherstellungskonsole zu gelangen.
    Nun in den System32 Ordner auf der CD-Rom wechseln.
    Danach wird die Datei von der CD kopiert.
    Folgende Befehle müssen Sie dazu in dieser Reihenfolge eingeben:
    cd Windows\system32
    ren ntoskrnl.exe ntoskrnl.old (benennt die defekte Datei um)
    expand x:\i386\ntoskrnl.ex_ (x= CD-ROM Laufwerksbuchstabe einsetzen)
    exit

themexp.org
  • Ja wenn du den ganzen spaß falsch machst fährt Windows nicht mehr hoch also am besten du setz das ganze neu auf hatte ich schon mal probiert es aus wenn ihr euren PC sowieso neu aufsetzen müsst dann mach das am besten sonst hat es keinen sinn nur ein kleiner fehler und du hast ein problem ;)
  • ich hab bezüglich dieses themas probs.
    ich hab jetz zwei boot-screens.
    einmal das normale und ein anderes.
    ich will jetz eins davon löschen aber irgendwie gehts net.
    kann mir da einer behilflich sein?

danke im vorraus
  • Also ich hab ziemliche Probleme mit den Bootscreens!!! Wenn ich nen anderen reinmache, dann kann ich meinen PC überhaupt nicht mehr hochfahren!!! Und außerdem braucht der PC dann länger zum hochfahren!
    Der bootscreen ist ganz net, ich hab ihn aber abgeschaltet! Wie das geht steht unter:

h**p://www.windows-tweaks.info/html/bootlogoxp.html
  • Man kann den Bootscreen so abschalten: Start -> Ausführen -> msconfig -> BOOT.INI und dann einen Flag bei /NOGUIBOOT setzen!
    Das geht etwas einfacher, da ich (bei meiner ersten Möglichkeit) am Anfang nicht die systemgeschützten Dateien nicht sichtbar bekommen habe!
  • Bei mir war genau das gleiche!!! Da durfte ich windows erstmal wieder neu installieren!! Aber gott sei dank hab ich meine ganzen Dateien nicht verloren! Aber ich habs jetzt ganz rausgetan!!! Wozu braucht man das auch?
  • Ich würds auch nit machen !! Habs letztens gemacht un dann is Windows da hängen geblieben dann hab ich ma n anderes auf ne cd brennen lassen un dann hat windows beim startbildschirm immer neu gestartet. Naja dann hab ich eben Windows neu installiert aber jez geb ich mich mit dem einfachen zufrieden
  • Warnung an alle:
    Seid bloß versichtig mit dem ganzen. Wenn ihr nämlich das Service Pack 1 habt und aber die Bootscreen- Version für Windows ohne Service- Pack draufmacht kann ich euch garantieren, dass Windows dann net mehr richtig startet. So war das bei mir und ich durfte das ganze Neuinstallieren. Na ja, dann wars wenigstens mal wieder schnell :D
  • Ja man is ja aucht echt dumm wenn man ne alte ntoskrnl.exe reinkopiert bzw diese datei überhaupt anpackt.

bei wincustomize bzw stardock gibts da ne ganz saubere lösung für. ;)

ach ja - und soll ich dir sagen warum du neuinstallieren musstest? - weil du keine ahnung hast. :D diese datei spiel ich dir in 5mins wieder rauf … (winxp cd)