club 3d 9800 xt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• club 3d 9800 xt

DJ SixPack du hast eine Club 3d 9800 xt.
    Wie sieht es mit der Lautstärke der Karte aus?
    Ich habe gehört, daß diese längere Zugriffszeiten hat.
    Weißt du ob das stimmt????

Warum ist die Karte überhaupt so billig?

siehe hier für 380 EUR

Zum Vergleich die 9800 XT von Asus und Sapphire kosten 450€.
    Habe die Macher der Karte an der Leistung gespart?
    Zugriffszeit - ist die nicht bei der Karte 2,5 ns?
    Kann die Karte mit einer von Sapphire mithalten?

danke
  • Hi all,
    also ich habe auch eine Club3D Radeon 9800 XT, habe mir für 390 Euro bei w...alternate gehollt. also die ist aufjeden Fall nich lauter als eine ASUS Radeon 9800 XT. Wenn es um übertakten geht, da kann keine ASUS oder 3D Conect oder Sapphire mithalten.
    Eine ASUS Grafikkate kostet nur wegen Ausstattung und eigenen definierten Kühler so teuer. Auserdem funktioniert bei ASUS Grafikkarten immer noch die OVERDRIVE Funktion nicht. @Sapphire baut nur Radeon Grafikkarten, kostet dementsprechen mehr da die Produktionspallete kleiner wie dein Club 3D ist.

MfG =]HAXX0R[=
  • Sapphire ist einfach des beste

Ich bin schon seit Jahre ein sapphire-fan

Da lege ich auch mal 40€ mehr drauf:
    -top Leistung
    -macht overclocking gut mit
    -super support

Hatte noch nie probleme, im Gegensatz zu anderen Leuten aus meinem Bekantenkreis
  • ich hab ne radeon 9700 pro von club3d.
    Bringt genau die gleichen Leistungen wie Saphire, etc - ist beides Referenzdesign.
    Bei Club3d sind halt keine Spiele/sonstiger Ramsch dabei :)
    deswegen ist es billiger
  • Das ist ganz einfach.

Man zahl auch für den Namen der Firma, wenn du verstehst.

Asus ist natürlich eine qualitativ hohe Firma und die Asus 9800 XT (die ich selber besitzt) schneidet in den ganzen Tests zur Zeit am besten ab.

Club3D muss sich erst mal hocharbeiten-->zur Zeit noch eine "Billigfirma", aber keine schlechten Produkte.

MfG

Delite
  • Ich habe auch die club 3d 9800xt ich bin voll zufrieden.
    Also was die Benchmarks ergebnisse angeht in meine System hält sie locker mit allen anderen Karten mit.Übertackten lässt sie sich auch gut...
    CLUB 3D RULEZ
    mfg andy
  • Ich denke mit der Verarbeitung hat das nichts zu tun.
    Bei anderen Grafikkarten - Herstellen scheint die Ausstatung vielleicht ein bissel besser zu sein, aber für ein beigelgtes Spiel 70 Euronen mehr zu bezahlen is schon heftig.
    [SIZE=1]Meine Uploads:
    Up1 Down {2,3 Gig} Up2 Down {1,6 Gig} Up3 Down {700 Mb} Up4 Down {500 Mb} Up5 Down {670 Mb}Up6 Down {450 Mb}
    Up7 Down {550 Mb}Up8 Down{650 Mb} Up 9Down{1 Gig}
    [/SIZE]