Pentium Ausstatung!


Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Pentium Ausstatung!

    Hallo,


    zurzeit benutze ich so ein System:

    Asus A7N8X Deluxe Rev 2.0
    AMD 2800+
    256 ddr Infineon
    9800 Se!

    Da ich bis jetzt immer nur Athlon gehabt habe und mich mit Pentium´s überhaupst nicht auskenne, habe ich mal einen neuen thread eröffnet!

    1. Welches Motherboard soll es sein?
    (es muss unbedingt einen Firewire anschluss haben, sonst hätte ich keine besonderen Vorgaben)

    2. Welchen Chip soll es haben, ich kenn mich überhaupst nicht aus bei diesem ganzen **zensiert**!

    3. Sollte der CPU eigentlich FSB 800 haben oder genügt 533 auch schon!

    Achja, mir wäre am liebsten so ein Asus P3PE, wie sieht ihr die Sache zu diesen Boards?


    was sagt ihr zu diesem?

    cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3473136443&category=32213


    wie ist der Chip? neu alt usw?

    sonstige hacken, oder, den dieser Betrag ist doch sehr verlockend oder?
    oder das da:

    cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3473734494&category=32173


    der cpu, wie ist der?

    lässt sich der übertakten?

    achja, unten steht (bei der Auktion) folgendes:

    Weitere Infos: Diese CPU benötigt ein Sockel 478 Mainboard sowie ein spezielles Netzteil nach ATX 2.03 Spezifikation

    was heißt das genau, ATX 2.03 Spezifikation??

    mfg
  • also ich find du solltest dein altes system behalten weil find des ganet so arg scheisse von dir un p4 systeme sin auch viel teurer als nen neues amd system aber wenn sein muss

    ich kann dir nur sagen es übertakten is bei p4 net wirklich drin du kannst zwar fsb hochdrehn aber net die mhz zahl soweit ich weiss bleib bitte bei amd is einfach besser un billiger
  • Also wenn Du derzeit auf Athlon abfährst und nur Interesse ahlber mal ein anderes System ahben willst, dann rate ich Dir nur: