15GB Ebooks


  • bm4e
  • 1325 Aufrufe 8 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Bevor ihr (in DIESEM Forum) sinnentstellte LIKE-Orgien startet, solltet ihr die Bibliothek-Regeln lesen!
Lesen schützt — wie immer — auch vor Verwarnung!
Der Meinungsaustausch über hier vorgestellte Bücher kann in der Leseecke stattfinden.

  • 15GB Ebooks

    f*p://edited/by/feuerstein
    für alle was dabei hoffe ich


    Wenn weg dann weg!
    kein Fix!!
  • Erstmal Danke an bm4e für das Vertruen

    Hier zu den RuleZz:

    - PN an mich (Betreff 15gig | nick | status )
    - Leecher ab 20 posts
    - admins, mods, vips, upper werden natürlich bevorzugt
    - speedie innerhalb von 12 stunden
    - nix deleten, renamen, rehaxxorn, moven,...
    - fertigmeldung IM thread + fertigPN
    - am ende der pn : "big thx"
    - es wird maximal an 2 Leecher die IP vergeben


    :rolleyes: IP will :rolleyes:





    :) IP hat :)



    15gig | nas2003 | Leecher


    :blink: FERTIG :blink:

    15gig | Fireblade96SE | Leecher
    15gig | Jolly Roger | leecher

    :( Nochmal Versuchen :(

    Major5000 --> Falscher Betreff Die Rulez sind jetzt bekannt
    Quantrum --> les bitter meine Rulez!!!!


    :mad: Blacklist:mad:





    Mfg
    Bomberman

    PS.:Ich hab mir den Pub jetzt mal genauer angeuckt und gesehen, dass die ganzen Bücher in ENGLISCHsind!!!!! Also bitte beachten Bücher sind in ENGLISCH
  • Ja, ich hab mich rumgeschaut, habe aber nicht viel für meinem geschmack gefunden. Dachte mir es hätte auch anderes dabei. Zudem sind sie noch Englisch! :( Hab mir einige Books über Java und Windows gezogen.

    Speed war zwischen 45kb/s und 50kb/s.

    Status: FERTIG!
    [size=1]Bevorzugte: Killabeez, Dagobert10, mrgame, Flow17, lldave17, lukas2004, M4K4V3L1, deluxemaster, Izedealer, THXQ, Cobra.C!O, Milla, X3ll, Seggel, BuckWild, ~[187]²[Amok]~
    [/size]
    [size=1]Blacklist[/size]
    [size=1]Uploads: #1[/size] [size=1]#2[/size] [size=1]#3[/size] [size=1]#4[/size] [size=1]#5[/size] [size=1]#6[/size] [size=1]#7[/size] [size=1]#8[/size] [size=1]#9[/size] [size=1]#10[/size] [size=1]#11[/size] [size=1]#12[/size] [size=1]#13[/size] [size=1]#14[/size] [size=1]#15[/size] [size=1]#16[/size] [size=1]#17[/size] [size=1]#18[/size] [size=1]#19[/size] [size=1]#20[/size] [size=1]#21[/size]
    [size=1]Gesamt ~ 50440MB[/size]
  • So dann noch mal big thx für den up und die Arbeit!

    speedy:

    Anfang: Transferred: (ebook) Linux Shell Scripting Tutorial.pdf 174.067 bytes in 10,06 (56,89 KBps)

    Mitte: Managing Cisco Network Security.Pdf 5.109.673 bytes in 01:26 (57,93 KBps)

    Ende: edit

    werde mir ein paar books ziehen, speedy kommt dann...

    so long