Eishockey im Forum?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Eishockey im Forum?

Ich bin seit kurzem hier registriert und finde es ein wenig schade dass es im Forum nichts zu Eishockey gibt, gerade jetz wo es um die Meisterschaft geht und in der NHL die Playoffs anlaufen.

Würde mich freuen wenn es einige Eishockey interessierte gibt mit denen man sich austauschen oder diskutieren kann.
  • hallo leute

es wird nicht nur hier im forum zu wenig über eishockey gesprochen es wird auch im fernsehen nie was gezeigt nur in den nachrichten ein mal im monat und das ist mist wie ich finde
    außer fussball läuft nix ( na ja manchmal basketball oder handball)

aber bald fängt ja die wm an ----> ich hoffe nicht dass die zusammenfassung wieder um 0.00 oder noch später läuft (es war die letzten jahre aber leider so)

wer wird euerer meinung nach weltmeister????
  • leutz...wollt ihr es erzwingen dass hier mehr drüber geredet wird? es is nu mal leider so, dass eishockey nich sooo populär is wie Fussball und konsorten...
    da kann man nix machen, höchstens fleissig hier reinposten!

babelbabel,
    jesuskilla
  • Heuer ist die WM ja in Prag.

Wer Weltmeister wird?? Schwierige Frage, ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung, aber ich hoffe Schweden oder Canada.

Nächstes Jahr ist die WM in Österreich und dann gehe ich mir fix ein oder mehrere Spiele anschauen.

mfg
    Markus
  • Was sagt ihr dazu, dass die NHL Legionäre Kölzig und Konsorten jetzt plötzlich wieder in der Nationalmannschaft mitspielen? Meiner Meinung nach werden die Spieler wie Seliger, Künast oder Jonas die sonst der Nationalmannschaft immer treu waren benachteiligt und nur weil es ein paar hochnäsige NHL Spieler gibt müssen die von ihrem Platz weichen. Gestern hat sich auch noch die Meisterschaft zu gunsten von Frankfurt entschieden, derzeit geht es hoch her!! Die armen Eisbären schon wieder 1. nach der Vorrunde und nich Meister! Aber ich gönne es den Frankfurtern unter anderem weil Lance Nethery dort Manager ist und sie letztes Jahr nach einer verkorksten Saison eigentliche der sportliche Abstzeiger waren.

Gruß mister_blue
    [thread=136480][SIZE="1"]4 Pantera Alben[/SIZE][/thread]
  • ich persoönnlich würds den russen gönnen die haben schon zu lange nichts mehr gewonnen aber ich glaub nich dass es dieses jahr ws wird wenn ich mir die ergebnisse aus den vorbereitungsspielen ansehe 1:5 gegen die tschechen war schon mieserabel

das mit den nhl "stars" kenne ich auch und finde es eigentlich blödsinn ----->die russen z.b. hatten bis vor zwei jahren ihre mannschaft fast nur nhl spielern zusammengestellt und schieden meistens in der vorrunde aus letztes jahr hatten sie aber fast nur welche aus der rus. liega und standen auch im finale (wenn ich mich net täusche) dieses jahr haltten sie daran fest und nehmen nur wenige "legionäre"

du wirst sehen deutschland wird darauf auch kommen
  • die wm kommt live auf dsf die schau ich mir sowieso an :)

leider hat irgendson reicher affe aus hamburg die munich barons aufgekauft und freezers genannt :(

jetzt bleibt mir nur der EHC München in der Oberlige *flenn*

was die amis da an eishockey machen ist mir sch*** egal
    die können doch eh nix :P
  • @ loser: Genau deiner Meinung, aber von Karaiya hört man sehr wenig, zur zeit spielt Forsberg sehr groß auf. Einer meiner Lieblingsspieler

@mister_blue: Simon Wheeldon kenn ich. Seht guter Spieler. Sean Simpsons ist mir jetzt unbekannt, ist aber wahrscheinlich auch schon länger her.

Zu den Legionären: Das Problem ist halt, in der NHL spielt man einen anderen Stil, da müssen sie sich zuerst umgewöhnen und bei den ganzen Vorbereitungsspielen fehlen sie. Die besten können leider eh nie zur WM kommen da die ja noch mitten in den Playoffs sind.

mfg
    Markus
  • tja schwer zu sagen kommt drauf an wie blöd sich die einen oder die anderen anstellen

ich kann mich noch schwach erinern, dass vor ein paar jahren die deutschen dieses duell schon verloren haben

ich bleib neutral und sag 3:3
  • hey ich finde es auch schade das es fast nichts über Hockey hier im Board hat, mit mir kann man gut über hockey diskutieren vor allem wenn es um die NLA oder Nhl geht, ich bin seit über 6 jahren ein treuer scb fan, und ihn der Nhl helfe ich Detroit Red Wings, habe früher in einem Club gespielt aber iets spiele ich nur noch ab und zu am Wochenende.

ZUG ENTGLEIST ......................................................

Ich fände es zwar nicht gut aber solange nich ZUG und DAVOS meister werden, ist es mir schon fast egal wenn es der SCB nich wieder wird

SCB: Schweizer-Meister 2004
  • Original geschrieben von loser
    scheiße nix wird's damit dass colorado den pot holt die sharks habbe se rausgehaus 4:1 oje kann man nix mache.

die chancen leben noch, jetzt stehts 3:2 und heute steigt das nächste match.

Colorado gleicht aus und im nächsten Spiel qualifizieren sie sich für das western confrence finale.

mfg
    Markus
  • Es ist soweit die Schweiz ist im Viertel Finale durch den gestrigen Sieg gegen Deutschland(1-0)
    Morgen tretten sie gegen den mächtigen titelverteidiger Slowakei an.Das Vorspiel hat die Schweiz gewonnen, was denkt ihr hat die Schweiz chancen ins Halbfinal oder sogar Final zu kommen?
    Ich selber Denke höchstens bis ins Halbfinal?
  • Um diesen Therad mal wieder nach vorne zu lupfen poste ich hier mal

Also ich bin ein großer Eishockey Fan
    ( NHL ) Columbus Blue Jackets und Phonex Coyotes
    ( DEL ) Kölner Haie

Dazu spiele ich noch in online Ligen mit NHL2004 ...