alle 2 std fsk freigabe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• alle 2 std fsk freigabe

hallo zusammen,

ich habe ein bigbrother monatsabo (24std) bei premiere und eine sehr nervige nebenerscheinung.
    alle 2 stunden wir das laufende programm unterbrochen und man muss die PIN nummer eingeben um die fsk freizuschalten.
    ich habe mich schon an premiere direkt gewand aber die wollen ja nur die kohle von ihren kunden, von kundenservice halten die ja nicht viel .... damit muss man leben war die antwort (arroganter haufen).

hat vielleicht jemand ne ahnung wie man das mit der pin abfrage alle 2 std. abstellen kann?

gruss, sule
  • ich will ja keine werbung amchen aber es soll foren geben die speziell auf premiere ausgerichtet sind die wissen bestimmt mehr drüber und was man da so machen kann.. vielleicht solltets du einfahc mal googeln

greetz
  • jo da wirst du kein glück habe premiere hat dieses mit absicht reingemacht.

Rausbekommen tust du das gar nicht

Nur eine empfehlung wenn du eine dbox2 hast und diese dein eigentum ist mach dir linux (neurino) auf die dbox ist nicht schwer dann hast du gar keinen jugenschutz mehr und du hast da letzte mal einen pin eingegeben