Mit einer Freundin

  • geschlossen

  • yamaha-igb
  • 1322 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mit einer Freundin

    Hallo,

    folgendes Problem quält mich jetzt schon ein paar Wochen...
    Eine Freundin von mir mit der ich allerdings recht wenig Kontakt hatte habe ich in meinen Semesterferien wieder getroffen. Selbstverständlich haben wir uns dann auch mehrfach getroffen. Wenn ich abends mal bei ihr bin dann möchte sie auch nie das ich heimgehe oder nach dem Kino wollte sie lieber die halbe Nacht mit mir im Auto sitzen als alleine nach Hause. Vorige Woche hat sich mich am Abend gefragt ob ich nicht mit ihr anstoßen wolle weil sie ihre Hausarbeit fertig habe.
    Nach kurzem zögern bin ich selbstverständlich dann doch zu ihr gefahren. Habe dort auch die N8 verbracht in der dann was gelaufen ist. Sie ist seit ca 2 Monaten wieder Single. Leider denke ich nun Tag und Nacht an sie. Nur leider hört man von ihr garnichts!!! Also nicht das sie nicht ans Handy gehen würde oder das sie mir keine sms zurück schreibt. Nur muss ich mich immer bei ihr melden damit etwas von ihr zurück kommt. Das macht mich schon stutzig. Falls ihr etwas daran liegen würde diese Geschichte zu vertiefen dann sollte sie sich doch auch mal melden?!
    Oder sehe ich das zu eng??
    Habe letzte Woche ja wie gesagt bei ihr übernachtet. Sind mittags aufgestanden. Sie hat sich geduscht und ich habe sie dann noch zur Arbeit gefahren... (Studentin + Bedienung) Als sie ausstieg gab sie mir noch einen Kuss und streichelte mir über die Wange. Woran ich mehr oder weniger dann festmachte das es ihr ja schon gefallen haben muss?!
    Habe mich wirklich selten so dämlich dran gestellt. Aber momentan bin ich echt fertig.
    Wäre schön wenn mir jemand einen Tipp geben könnte wie ich mich weiter verhalten soll??
    Einfach anrufen und sie frage ob sie lust hat was zu machen?? oder einfach mal garnicht melden und abwarten wann es ihr einfällt sich einmal zu melden?!

    Gruß
    Was spürt ein Scharfschütze als erstes nach dem Schuss???
    Der Rückschlag ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von yamaha-igb ()

  • doob schrieb:

    löse dich von deiner Verkrampfung und spreche sie darauf an, was du fühlst bzw. für sie empfindest.

    Aber unter 4 Augen! ;)


    Wenn ich ehrlich bin sehe ich das irgendwie nicht ein... Abgesehen davon müsste ICH mich dafür dann wieder bei ihr melden. Dann hat sie 4 Tage wieder keine zeit... Die Initiative ging in der N8 eindeutig von ihr aus!!!
    Was spürt ein Scharfschütze als erstes nach dem Schuss???
    Der Rückschlag ;)
  • Es gibt wohl einfach Menschen, die sich bei einem nicht melden, das aber als normal ansehen.
    Mit ihr drüber reden musst du, aber es kann sein, dass sie einfach nur den Sex mit dir will / gut fand.
    "Homer,du bist dumm wie ein Esel und zweimal so hässlich. Wenn ein Fremder dich anspricht und mitnehmen will, nimm die Chance wahr!" - (Abraham Simpson)
  • weiß wie gesagt selbst nicht was ich dazu sagen soll... habe mich auch noch bei keiner Frau so schwer getan. Hatte 5 Jahre lang eine Beziehung. als die dann in die Brüche ging war für mich eines klar.... so schnell keine Frau mehr!!
    jetzt bin ich zwei Jahren Single (Spaß kann man auch haben als Single ;-))
    und bei ihr hats mich halt irgendwie erwischt!!

    hat sich erledigt... Danke

    //Edit by noir: Auch hier gilt: Das nächste mal bitte editieren, da Doppelposts nicht erlaubt sind//
    Was spürt ein Scharfschütze als erstes nach dem Schuss???
    Der Rückschlag ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Noir ()