Soll ich ihr meine liebe gestehen?

  • Frage

  • Pepp
  • 2236 Aufrufe 10 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Soll ich ihr meine liebe gestehen?

    Hi leute ich bin 17 jahre alt habe seit ca. 2 wochen kontakt mit eine Mädschen.
    Habe sie ein mal geshen war aber zuschüchtern mit ihr zureden.
    Ich telefoniere und schreibe täglich mit ihr.
    Ich muss immer an sie denken und empfinde auch was für sie.
    Jetzt ist das problem sie hat sich vor ca 3-4 wochen von ihrem exfreund getrennt (der sie betrogen hat), sie will erst mal auf keine bezihung eingehen.
    Jetzt ist die frage soll ich ihr meine liebe gestehen oder erst noch warten? Ich treffe mich freitag mit ihr.
  • ... sie hat doch gesagt, daß sie erst mal keine neue beziehung möchte. was soll es dann bringen, wenn du ihr deine liebe gestehst? hast du die hoffnung, damit als erster auf der "warteliste" zu stehen, wenn sie doch wieder reif für eine beziehung ist ??? darf ich fragen, wie alt du bist ???

    ... sorry, habe gesehen, du bist 17 ... also wie gesagt, WARTE !!!!

    //Edit by Noir: Bitte das nächste mal editieren, Doppelposts sind nicht erlaubt.//

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Noir ()

  • Ich würds von ihrem Verhalten abhängig machen. Nicht so ohne weiteres einfach mit der tür ins Haus fallen, wenn sie sagt, sie will im Moment ehkeine beziehung.
    Warte ab, bis du glabst, dass der bessere zeitpunkt gekommen ist. Wenn du aufmerksam bist, kannst du das aus ihrem Verhalten lesen.

    wenn ihr freund sie betrogen hat, dann bracht sie jetzt eine Schulter zum Anlehne, Verständnis und aufmerksamkeit. gib ihr, was sie braucht und wenn du das gern machst, wird sie es auch merken.
  • Sag niemals einer Frau "Ich liebe dich", wenn du dir nicht sicher bist, das sie ähnlich für dich empfindet...
    also von ihr muss schon mehr als freundschaftliche Zuneigung kommen...

    Wenn Sie Interessse an dir hat, wirst du es merken, rück ihr nicht auf die Pelle, soll sie sich auch bei dir melden und Zeit mit dir verbringen wollen.

    Wenn ihr dann ein paar richtige Dates hattet, wo bei beiden Seiten die Funken geflogen sind (also min. Küssen usw.), dann kannst du ja mal schauen, aber ich würde nach wie vor nicht die drei kleinen Worte sagen...
  • oki danke für die tipps
    ps. ich bin zu schüchter sie einfach zu Küssen :D
    oder keine ahnung wie ich es anstellen soll die zu Küssen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pepp ()

  • Mensch Pepp, stell dich doch nicht so dran...
    triff dich noch zweimal mit ihr. Geh mit ihr ins Kino und leg doch einfach mal deine Hand auf ihren Oberschenkel... wenn da nicht ihre Hand dazu kommt sieht es wohl nicht so prickelnd aus. und wenn ihre hand dazu kommt streichel ihr Hand und küss sie einfach... Wirst sehen jeder Anfang ist schwer. Aber nur mit ein wenig zusammenreißen klappt das sicher!!!
    Was spürt ein Scharfschütze als erstes nach dem Schuss???
    Der Rückschlag ;)
  • Hall Pepp,
    für mich sieht es echt so aus als währst du von Kopf bis Fuß in die kleine Verliebt.

    Also ich kann mich den Worten von yamaha-igb nur Anschließen, wer nicht Wagt der nicht Gewinnt.

    Lass dir aber eines Sagen, versuch dir die Liebe nicht zu erkaufen. Den wenn sie es nicht ernst mit dir meint wird sie es Anfangs noch mitmachen aber sobald deine Kohle alle ist, ist sie weg, unzwar noch bevor du ihr gesagt hast das du sie Liebst !

    Halt dich ran, dann bekommst du es auch hin.

    Gruß Magou
  • Noch so als kleine Anmerkung: Was du für sie empfindest ist keine Liebe, das ist
    das Gefühl des Verliebtseins. Liebe muss sich in einer Beziehung erst entwickeln…

    Außerdem solltest du aufpassen, nicht in die "Bester-Freund-Schiene" zu geraten.
    Dann wird es für dich ziemlich schwer, mit ihr zusammenzukommen.

    Ich wünsche dir viel Glück!

    Phunny
  • Aus Erfahrung kann ich nur sagen, versteif dich nicht auf deine Gefühle - die machen unser Hirn weich und unsere Entscheidungen sind dann nicht immer die besten.

    Schreib und sms nicht die ganze Zeit mit ihr, du zeigts zuviel Interesse (passiert mir auch ab und zu), sie weiß dann das sie dich sicher in der Tasche hat und auch Frauen wollen den Reiz etwas nicht zu bekommen bzw. sich um etwas bemühen zu müssen...

    Wenn du schon ein paar Mal was mit ihr normal unternommen hast, schlag einen DVD Abend vor, geh langsam ran

    nebeneinander sitzen und unbewusst den Arm an ihren Arm hinlegen, nur ganz leicht berühren, zieht sie zurück - schlecht.
    Bleibt alles so, dann vll mal mit den Fingern über ihren Handrücken gehen etc. mal schaun und dann halt immer so weiter.
    Kommts zum kuscheln und ihr seht auch in die Augen, dann nimm deinen Mut zusammen und küss sie (ach ja, lass dir auch beim küscheln ausreichend Zeit und geh nicht gleich an den Intimbereich...)